Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vergleichstest


Recommended Posts


Ich halte von solchen vergleichstests Überhaupt nichts. Ist immer das gleiche, deutscher Test-deutscher Sieger. Das brauch ich mir nicht anzusehen, daß weis man schon vorher, was da raus kommt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich halte von solchen vergleichstests Überhaupt nichts. Ist immer das gleiche, deutscher Test-deutscher Sieger. Das brauch ich mir nicht anzusehen, daß weis man schon vorher, was da raus kommt. :bleh:

das ist auch richtig so. Wenn ich die Berichte von AMS oder Autobild lese, komme ich zu der Meinung hier wird mehr gelogen wie bei den Kommunisten. :thumbup: Ich persönlich habe schon eine Protest E-Mail an AMS geschickt und geschrieben wie sie ihre journalistische Tätigkeit verrichten. Es ging darum, das sie den IS 250 vorgestellt haben und geschrieben haben der Grundpreis beträgt über 40000 €. Meine Antwort (E-Mail) lautete, der Grundpreis ist 31000€. Des weiteren habe ich geschrieben, das ein großer Elektronik-Konzern gesagt hat "Lasst euch nicht verarschen". Nur wer Angst hat verfälscht Testberichte. Das Mercedes und BMW gewinnen ist ja klar, denn wie heißt es so schön "dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Fazit liebe Lex-Fans: Sie fürchten Lexus, sonst würden sie nicht so Lügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll 1,98€ zum download für einen Test Is auch ein Sportlicher Preis! :D

und mich würde mal interessieren wo die die preise herhaben?

meine vergleichs konfig bei BMW und Mercedes.

bei annähernd der gleichen austattung ergibt.

BMW325i = 53720.-

Mercer C230 = 52425.-

IS250 SPORT = so wie ich meinen bestellt hab Laut Liste 44,450,-

da kommen Snäpchen Jäger Nicht auf Ihre Kosten :D

Amt schreibt da einen Grund preis Von 35800 hin, hab ich da was nicht mit bekommen :D in meiner Liste Steht 31.000 €

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung