Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MEIN IS - die versprochenen Bilder . . . .


Recommended Posts


:clap:

Was sagen die Nachbarn, Freunde, Bekannte? :)

das: :) :thumbup: :D :) :woot:

klasse innenfarbe :tooth: würde ich gleich imprägnieren. darfst dann aber diese nacht nicht im auto schlafen :D

:clap: schönes ding du. und ne schöne gegend wo du wohnst :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön :thumbup:

Auch bereue ich es in keiner Weise, mich für den beigen Innenraum entschieden zu haben :tooth:

[EDIT] Wie sind eigentlich die belüfteten Sitze? Das Probfahrtfahrzeug war ein Sportline mit Alcantara und die sonstigen Ausstellungsfahrzeuge waren alle ohne Strom. Angenehm? Sinnvoll? Überrflüssig? Nett?

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uniqaxa:

wie würdest du denn die farbe beschreiben? geht die eher ins weiße oder doch ins silber rein? Bin mir bei den farben noch etwas ungschlüssig :thumbdown:

würde schon meinen daß die Farbe mehr ins weiße geht (hängt ganz von der Bewölkung ab! wenn bewölkt mehr ins weiß wenn wolkenlos mehr ins bläuliche . . . . hihi ganz lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uniqaxa:

wie würdest du denn die farbe beschreiben? geht die eher ins weiße oder doch ins silber rein? Bin mir bei den farben noch etwas ungschlüssig :shocking:

würde schon meinen daß die Farbe mehr ins weiße geht (hängt ganz von der Bewölkung ab! wenn bewölkt mehr ins weiß wenn wolkenlos mehr ins bläuliche . . . . hihi ganz lustig

na das hört sich doch ganz gut an, habe schon mit der farbe weiß liebgeäugelt, sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking: o.k. bin beeindruckt.

Obwohl meine Meinung immer war:" Fahrer von weißen Autos haben das Geld für die Farbe nicht mehr gehabt"

muß ich heute sagen, beim neuen IS darf es auch ohne Farbe sein :scared: .

Aber im Ernst - sieht verdammt gut aus dein Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking: o.k. bin beeindruckt.

Obwohl meine Meinung immer war:" Fahrer von weißen Autos haben das Geld für die Farbe nicht mehr gehabt"

muß ich heute sagen, beim neuen IS darf es auch ohne Farbe sein :scared: .

Aber im Ernst - sieht verdammt gut aus dein Lex.

Das sind die Leute mit Schwarze Wagen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Sieht echt sehr gut aus, auch das helle Leder wirkt super, wie siehts den mit Eindrücken beim Fahren

aus, und wie geht er in Deiner auch winterlichen Gegend bei Schneefahrbahn?

Viel Spaß beim Fahren!

meine bisherigen Wintererfahrungen sind sehr gut. interessant auch das Geräusch des ESP. (gibt nämlich keins) beim A3 hat es gekracht daß man meinen mußte, sämtliche Räder fliegen davon. Würde aber allen die des öfteren mit Schneefahrbahn zu tun haben 205-er Bereifung empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt zwar hier nicht rein aber ich find es gut dass mein name so plötzlich das interesse erweckt:

Dimitri - Dimitrius sind bei beide grich. Es ist richtig dass mehr im osten der name dimitri verwendet wird.

Oft wird dort Dimitri zu Dima.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt zwar hier nicht rein aber ich find es gut dass mein name so plötzlich das interesse erweckt:

Dimitri - Dimitrius sind bei beide grich. Es ist richtig dass mehr im osten der name dimitri verwendet wird.

Oft wird dort Dimitri zu Dima.

mfg

Ja, was denn jetzt, Grieche?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung