Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 350


alex

Recommended Posts

Guten Tag.

bin zwar seit februar angemeldet,habe eure meinungen interessiert verfolgt habe aber nicht viel zu sagen und zu fragen gehabt ,da noch kein ernsthafter lexus interessent.die sachlage hat sich nun insofern geändert ,dass ich mich konkret für einen rx350 interessiere,habe auch ein sehr gutes angebot,müsste allerdings den kaufvertrag bis freitag unterzeichnen.daher meine bitte an euch mir wichtige änderungen(falls vorhanden)im vergleich zu rx300(technische daten bekannt ,bin im herbst 2005 den 300-er u.400-er zur probe gefahren) was fahrverhalten,innenlautstärke etc. betrifft.danke an alle alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


überlege dir gut wem du deinen cash hinträgst!

@p.hase- danke für die information,so schlecht fand ich den 300-er nicht.was die überlegung betrifft, soll sie marken-oder händlerbezogen sein? gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der rx 350 nicht schlechter als ein rx 300 ist, dann kannst du wenig falsch machen. der rx 350 hat endlich eine ansprechende motorleistung, die dem rx 300 leider fehlt, dafür hat er einen richtigen allradantrieb und eine richtige servolenkung, dinge die der rx 400 leider nicht hat.

sollte er dazu auch noch weniger knarren als der rx 300 ( meiner zumindesten) dann kann man ihn sicher kaufen.

lg

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade aufgefallen des es vom RX 350 keinen Luxury mehr gibt :tooth: , weis jemand mehr :wub:

Lexus.de

Hallo, lt. Tiroler Tageszeitung gibt´s der 350er in Luxury-Ausstattung (in Ö.-President)

und einige Neuerungen wie verbesserter Allradantrieb, neue Windschutzscheibe, bessere Schalldämmung, überarbeitetes Navy und Soundsystem ec. Für mich neu: Weltweit über 1 Million RX 300 geliefert! Bin sehr froh, dass die nicht in Europa herumfahren :thumbup:

Siehe: http://www.tirol.com/freizeit/automotor/34853/index.do

Gruß Rudl

bearbeitet von rudlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lt. Tiroler Tageszeitung gibt´s der 350er in Luxury-Ausstattung (in Ö.-President)

Ich kann es nicht verstehen das man ein bewährtes Ausstattungssystem Standard/Executive/Luxury aufgibt :thumbup: , gut das es in Östereich beibehalten wurde :tooth: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung