Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chip 220d


Recommended Posts


Oh ich kann Dir auch einen Chip besorgen. Das meine ich ernst. :thumbdown:

Aber ich übernehme keine Garantie.. logisch.. wenn da was passiert.. das schaff ich nicht als Privatmann..

Aber dann solltest Du so ca 220PS haben (müsste ich mal fragen).

Soll ich? <_<

-------edit

Ansonsten glaube ich nicht an das Zeugs von ebay... was nix kost ist auch nix. Wahrscheinlich ist das auch wieder nur ein Widerstand, der das Gemisch etwas anfettet...

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich kann Dir auch einen Chip besorgen. Das meine ich ernst. <_<

Aber ich übernehme keine Garantie.. logisch.. wenn da was passiert.. das schaff ich nicht als Privatmann..

Aber dann solltest Du so ca 220PS haben (müsste ich mal fragen).

Soll ich? :ph34r:

-------edit

Ansonsten glaube ich nicht an das Zeugs von ebay... was nix kost ist auch nix. Wahrscheinlich ist das auch wieder nur ein Widerstand, der das Gemisch etwas anfettet...

Klar solls du :thumbdown: , nenn mir mal einen Preis :g:

Was ist das den für ein Chip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus dem eBay-Angebot:

"Die Nutzung ist im Bereich der StVzO nicht zulässig."

Die Zeit, die ich durch die besonders sportliche und schnelle Fahrt vom Garagenhof bis zur Straße gewinne, verliere ich leider doppelt und dreifach beim ständigen Ein- und Ausbau, um wieder auf der Straße fahren zu dürfen... :thumbdown:

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich killst nicht den Motor :) ein Freund von mir hat in 1 Monat nen Motorschaden nach dem Chiptuning...hauptsache billig wars :cry: der Motor war dann teurer als der bessere Chip :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich killst nicht den Motor :) ein Freund von mir hat in 1 Monat nen Motorschaden nach dem Chiptuning...hauptsache billig wars :cry: der Motor war dann teurer als der bessere Chip :D

greets

BaBö

Meine Rede, erst mal den Motor einfahren und dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich killst nicht den Motor :wub: ein Freund von mir hat in 1 Monat nen Motorschaden nach dem Chiptuning...hauptsache billig wars :clap: der Motor war dann teurer als der bessere Chip :wub:

greets

BaBö

Hi,

ist kein BILLIG Chip. Firma mit Erfahrung. Hatte schon mal einen in meien Alfa, alles super. Ausserdem geben die bis 100.000km Garantie auf den Motor und Getriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich killst nicht den Motor :wub: ein Freund von mir hat in 1 Monat nen Motorschaden nach dem Chiptuning...hauptsache billig wars :clap: der Motor war dann teurer als der bessere Chip :wub:

greets

BaBö

Hi,

ist kein BILLIG Chip. Firma mit Erfahrung. Hatte schon mal einen in meien Alfa, alles super. Ausserdem geben die bis 100.000km Garantie auf den Motor und Getriebe.

Dann gib doch mal einen Link mit Preis, kann doch für alle interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich killst nicht den Motor :D ein Freund von mir hat in 1 Monat nen Motorschaden nach dem Chiptuning...hauptsache billig wars :thumbup: der Motor war dann teurer als der bessere Chip :thumbup:

greets

BaBö

Hi,

ist kein BILLIG Chip. Firma mit Erfahrung. Hatte schon mal einen in meien Alfa, alles super. Ausserdem geben die bis 100.000km Garantie auf den Motor und Getriebe.

Dann gib doch mal einen Link mit Preis, kann doch für alle interessant sein.

http://www.jrfilters.fr/index.php?lng=de ,

die Seite ist aber nicht ganz aktuell, die neueren Modelle stehen noch nicht drauf. Der Chip kostet 650-700€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung