Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Telefon


Berndol

Recommended Posts

Bin seit 2 Wochen Besitzer vom Rx 400h, geiles Teil aber... das Telefon kostet mich den letzten Nerv :tooth:

Entweder ich kann nicht lesen oder ich begreife das Handbuch nicht oder es fehlen Seiten im Handbuch

Keine Telefon-Nr. Eingabe mit Namen möglich? (Außer über Navigation, wird aber nicht im TB hinterlegt)

Nur Übertragung durchs Handy?

Bearbeitung von angenommenen Anrufen nicht möglich?

etc. etc.

Grundsäzlich keine Änderungen im Telefonbuch??

Hat jemand andere Erfahrungen.

Berndol

bearbeitet von Berndol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat jemand andere Erfahrungen.

Berndol

Nicht wirklich.

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Heute habe ich in meiner Werkstatt gefragt, für was eigentlich die Buchstaben auf den Tasten sind, wenn man sowieso ausser Zahlen nichts eingeben kann? Grosses Schulterzucken war die ernüchternde Antwort.

Hier hat Lexus enormen Nachholbedarf, was für eine derart teure Luxusmarke eigentlich schade ist.

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding im Lexus ist kein Telefon. Es ist eine Freisprecheinrichtung! Es tut nichts anderes als ein Gespräch aus dem Handy auf die Bordlautsprecher zu übertragen. Das ist seine Aufgabe. Das da noch ein paar Komfortfunktionen enthalten sind ist schön, ändert aber nichts am Umstand.

Die Bustaben auf der Telefontastatur sind für Vanishing Telefonnummern gedacht, z.B. 0800-VOLKSWAGEN :D

Weil auf meinem Handy ein paar Spiele sind, erwarte ich ja auch nicht, dass es die gleichen Leistungsumfänge wie eine Sony Playstation hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding im Lexus ist kein Telefon.

Danke, dass Du das mal so deutlich betont hast. Unter diesem Gesichtspunkt ist das Ding im Lexus tatsächlich sehr komfortabel. Als Freisprecheinrichtung werden normalerweise Dinger verkauft, mit denen man Gespräche annehmen, abbrechen und die Lautstärke verändern kann. Sonst nix. Extrem komfortable Freisprecheinrichtungen können sogar noch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons kommunizieren. Et voila, das kann das Ding von Lexus.

Wünschenswert wäre allenfalls, dass das gesamte Telefonbuch auf einen Schwups zu übertragen wäre. Mit einigen Modellen soll es ja gehen. Bei Nokia liegt das Problem telefonseitig. z.B. die US-Version des 3650 erlaubt es, die Euroversion nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bustaben auf der Telefontastatur sind für Vanishing Telefonnummern gedacht, z.B. 0800-VOLKSWAGEN :)

:g: (to) vanish (engl.) - verschwinden

Diese Telefonnummern nennen sich Vanity-Nummern (=Eitelkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung