Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220d - IS 220d Sport


mille

Recommended Posts

also doch tiefer....aber wieviel? steht was bei der Fahrzeughöhe dabei?

aber jetzt Normalhöhe kein Sport !

IS 250: 1425 mm

IS 220d: 1440 mm

somit dürfte der IS 250 Sport immer noch tiefer sein wie der IS 220d Sport :cheers:

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach so.

Wollte schon H&R Federn drin machen, bin mir aber nicht sicher ob die Dämpfer das mögen.

Sport heisst nicht gleich tiefer bei Lexus! :cheers:

Beim alten IS waren z.b. beim Sport härtere Dämpfer, stärkere Stabis, ein Thorsen Diff, getönte Scheiben usw.. verbaut...der Wagen war aber nicht tiefer...nur die ersten 99er waren 1cm tiefer als Sport. Sonst alles gleich.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst schon...nur um wieder ein sehr gutes Fahrwerk zu haben, solltest du auch gleich andere Dämpfer einbauen..also Koni z.b. die für so Tieferlegungen gedacht sind. Ich hab meine Sportdämpfer beim IS mit den H&R Federn und schwerer Anlage im Heck nach 20.000km gekillt :cheers: daher kommt zu Weihnachten was schönes von Koni oder TRD rein.

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst schon...nur um wieder ein sehr gutes Fahrwerk zu haben, solltest du auch gleich andere Dämpfer einbauen..also Koni z.b. die für so Tieferlegungen gedacht sind. Ich hab meine Sportdämpfer beim IS mit den H&R Federn und schwerer Anlage im Heck nach 20.000km gekillt :cheers: daher kommt zu Weihnachten was schönes von Koni oder TRD rein.

lg

Tom

Habe aber noch keine anderen Dämpfer gefunden. Könnte man nicht die Dämpfer vom Benziner rein machen, oder gar das ganze Sportfahrwerk vom Benziner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung