Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ideen fuer Mike (RR)


Recommended Posts


Das nen ich eine Herausforderung für Mike:

panda.jpg

:tooth: :lol: :lol: :clap: DANN BIST DU MEIN HELD MIKE :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von lecars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste war ja der Anfang, enden sollte es vielicht dann hiermit :tooth:

oder direkt denn wer das noetige Kleingeld hat

http://www.mobile.de/SIDLCifv2BtHmPDp9uudc...11111205757103&

oder ein schicker Integra

http://www.mobile.de/SID9iaDYjg3bOjsNVqvDz...11111207882227&

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth:

Ideen hätte ich selber viele. :lol:

Aber so wie die Realität ausschaut, wird's aus der jetzigen Sicht keinen Nachfolger mehr geben. :clap:

früher konnte man sein geld noch sa abend verdienen. heute sieht man es nur noch im fernsehen und stark übertrieben. 500 am abend waren für den besten schon drin.

heute ergießt sich alles nur noch in cleaning und tieferlegen bis zur unfahrbarkeit.

ja, die zeit ist hart geworden und ich bin froh älter geworden zu sein um mich mit der heutigen commerzebene nicht einigen zu müssen.

eines tages haben wir 100 auf der ab und tunen unseren 500ccm elektrowasserstoffmotor mit 20gw elektrohifispielkonsolenmasagesitziluminatorwassersäulenautopiloteinheitsbreiren

ner.

wenn du schlau bist behälst du ihn und richtest ihn. teile sind bald über andere chrascher oder www.japcar.de günstig zu bekommen.

ein auto hat auch eine seele, man muss sie nur verstehen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Ideen hätte ich selber viele. :D

Aber so wie die Realität ausschaut, wird's aus der jetzigen Sicht keinen Nachfolger mehr geben. :D

früher konnte man sein geld noch sa abend verdienen. heute sieht man es nur noch im fernsehen und stark übertrieben. 500 am abend waren für den besten schon drin.

heute ergießt sich alles nur noch in cleaning und tieferlegen bis zur unfahrbarkeit.

ja, die zeit ist hart geworden und ich bin froh älter geworden zu sein um mich mit der heutigen commerzebene nicht einigen zu müssen.

eines tages haben wir 100 auf der ab und tunen unseren 500ccm elektrowasserstoffmotor mit 20gw elektrohifispielkonsolenmasagesitziluminatorwassersäulenautopiloteinheitsbreiren

ner.

wenn du schlau bist behälst du ihn und richtest ihn. teile sind bald über andere chrascher oder www.japcar.de günstig zu bekommen.

ein auto hat auch eine seele, man muss sie nur verstehen B)

Nein, so leids mir tut, aber das wär nicht schlau.

Das Auto würde nie wieder die Performance haben, geschweige denn, eine Fachwerkstatt richtet das Auto aus Sicherheitsgründen nicht mal her..... abgesehen von der Mehrleistung, die das Auto ja noch weiter vertragen soll.

Das Auto wäre ohne Turbo und zusammengeflickt noch viel ILLEGALER als ein neuer IS mit Turbo. :D

Der Fall ist leider gelaufen, mein Traum aus, der RR200T zerstört, :D

ich muß was Neues träumen, nur kann ich im Moment NUR träumen.

Dabei gebe ich madmarc recht, das Auto fährt sich nie wieder so wie es mal war.

Es ist an der Front weniger kaputt als am Heck.... für die Kosten einer Reparatur, könnte ich mir einen 1-2 Jahre alten IS200 wieder kaufen. :D

Manche Dinge muß man schlucken und wenn sie noch so ungenießbar schmecken. :(

Es gibt sehr viele Dinge daraus zu lernen und dann soll man mit Blick in die Zukunft vorwärtsgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung