Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unerwartete Begegnung


Leexus

Recommended Posts

Habe heute um 6 Uhr in der früh einen Freund von mir nach hause gebracht. Bei einer Ampel hat mich dann plötzlich der Fahrer rechts von mir angehupt. Er setzte ein Stückchen zurück und ließ seine Scheibe runter. In dem Moment dachte ich mir, daß er sich wahrscheinlich über meine 4 Rück - und meine 5 Bremslichter aufregen will. Ích ließ meine Scheibe auch runter.

Er: Bist du der Lee?

Ich: :wacko: :blink: .....ja?

Er: Hi! Ich bin der Linn!

Ich: :lol:....ohhhh :lol:

Er: Der nicht Lexus-Fahrer

Ich: Ah ja! :lol:

Er: Einen schönen Tag noch!

Ich: Danke! Dir auch! (Bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob ich das gesagt habe...wie gesagt ich habe einen Freund nach hause gebracht und bin dann auch nach hause.....bißchen schlafen :cry: )

Zufälle dieser Art sind angenehm :lol:

@Linn

Sorry wenn ich etwas komisch gewirkt habe. War erstens echt überrascht und zweitens ur müde...war ja sozusagen auf dem Heimweg :lol:

Sollten wir bei Gelegenheit mal ein kleines Wiener Treffen machen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Ja, da war ich doch einfach so in der Früh in Wien am "Gürtel" unterwegs, als mich ein schwarzer Lexus mit etwa 90 Sachen überholt hat und vor mir reingeschnitten hat, dass ich eine Notbremsung hinlegen musste...

Nein, kleiner Scherz... meinem (auch im dieser Zeit) geschulten Auge konnte natürlich nicht entgehen, dass da ein Lexus IS200 unterwegs war. Auffallend sauber, auffallend vorschriftsmäßig unterwegs. Mit Chromapplikat am Kofferraumdeckel und abgedunkelten Heckscheiben. Da hab ich schon fast an Leexus gedacht. Beim Vorbeifahren dachte ich mir dann, das könnte doch glatt Leexus sein. (von dem ich kein Bild kenne!)

Tja, und dann war es auch so. Dem Posting oben ist nur noch hinzuzufügen:

Statt "Ah ja!" sagtest Du "Ah ja, ich weiß schon..." - und hast Dich aus dem Fahrersitz erhoben und einen sehr kritischen Blick auf mein Auto geworfen ;-)

Ja, so kann's einem gehen: Der eine ist noch wach, der andere wie jeden Tag +/- 1 Minute auf der selben Strecke auf dem Weg zur Arbeit :-)

mfG - linn

PS: Schön schaut Dein Lexus aus, wie frisch lackiert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt "Ah ja!" sagtest Du "Ah ja, ich weiß schon..." - und hast Dich aus dem Fahrersitz erhoben und einen sehr kritischen Blick auf mein Auto geworfen ;-)

PS: Schön schaut Dein Lexus aus, wie frisch lackiert :lol:

Stimmt! Danke für die Auffrischung. Wie gesagt ich war zu dem Zeitpunkt schon 21 Stunden ohne Schlaf :cry:

Möchte nur nicht daß du den "kritischen" Blick falsch verstehst. Habe nämlich vergessen daß du deinen Lex noch nicht hast. Der "kritische Blick" war mehr ein "warum-bist-du-nicht-mit-deinem-Lex-unterwegs-Blick" oder ein "wo-hast-du-deinen-Lex-gelassen-Blick".

Also du mir aber dann gleich darauf gesagt hast "der nicht Lexus-Fahrer" ist mir das wieder in den Kopf gekommen. :blink:

Habe nämlich ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb :wacko: :lol:

Gruß

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wär sofort für ein Treffen in Wien! den ich bin nur noch bis 5.8 da und dann in Deutschland.

grüße

TomS

p.s. Linn wann ist es soweit?

Hi Tom!

Wo bist du denn in Deutschland ab 5.8.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dann ist also Allen Dein Vorname und nicht "Lee", sorry for that ;-) (aber ich glaube, diese Verwechslung bist Du schon gewohnt...)

Ich fühle mich heute, nach einer Party am WoE, aber so, als hätte ich mindestens 21,5 Stunden nicht geschlafen ;-))

Ein Autoneukauf ist nicht unmittelbar geplant und der Zeitpunkt hängt von vielerlei Faktoren ab, die ich hier gar nicht aufzählen möchte. U.a. von der Verfügbarkeit eines Garagenplatzes. Sowas hab ich nämlich momentan noch nicht und mir würde das Herz bluten, wenn mir unvorsichtige Leute dauernd ihre Türen auf mein neues Auto knallen ;-)

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung