Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original 18 Zoll


Recommended Posts


Hallo zusammen,

mein 220d kommt in wenigen Tagen und ich möchte ihn direkt auf die original 18" stellen. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich diese kaufen kann? (Ja, ich weiss, auch direkt bei Lexus ;-) )

Schau mal hier bei Ebay sind welche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein 220d kommt in wenigen Tagen und ich möchte ihn direkt auf die original 18" stellen. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich diese kaufen kann? (Ja, ich weiss, auch direkt bei Lexus ;-) )

Hallo Micha IS

Was für Felgen hast Du denn jetzt auf Deinem IS 220d? 16" oder 17". Falls 17", wie viel möchtest Du für die Felgen?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha IS

Was für Felgen hast Du denn jetzt auf Deinem IS 220d? 16" oder 17". Falls 17", wie viel möchtest Du für die Felgen?

Alex

Mein IS220d hat 17" und soll direkt darauf Winterreifen bekommen, suche deshalb nur 18" und möchte die "alten" nicht abgeben. Dank der Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Wheelmachine

Vergölst

Reifen Feneberg

ATU

Reifen Straub

Euromaster

usw jeder Reifenfachhandel bietet etwas an. Geh lieber mal auf die Seiten der Hersteller und suche dir dort eine Felge aus. Achte darauf das die Felgen ein Gutachten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo alle zusammen ich hätte ein paar original 18" Felgen vom is Sport mit Bereifung zuverkaufen die Felgen sind in sehr gutem Zustand und die Bereifung hat noch ca. 7mm Profil. :naughty: :scared:

Hallo alle zusammen ich hätte ein paar original 18" Felgen vom is Sport mit Bereifung zuverkaufen die Felgen sind in sehr gutem Zustand und die Bereifung hat noch ca. 7mm Profil. :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ich hätte ein paar original 18" Felgen vom is Sport mit Bereifung zuverkaufen die Felgen sind in sehr gutem Zustand und die Bereifung hat noch ca. 7mm Profil. :thumbup: :clap:

Hallo alle zusammen ich hätte ein paar original 18" Felgen vom is Sport mit Bereifung zuverkaufen die Felgen sind in sehr gutem Zustand und die Bereifung hat noch ca. 7mm Profil. :look: :D

Hallo Seemie03,

Hätte interesse an Deinen Felgen. Was möchtest Du dafür und wo wohnst Du?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung