Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HILFE Schaltplan Motorelektronik gesucht f. IS 220 d


Tirolex

Recommended Posts

hat jemand Schaltpläne von Motorelektronik und Steuerungseinheiten für den IS 220 d?? Oder gibts dazu einige Tips wo man sich das besorgen kann??

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


;) einfach mal weltweit googeln. oder beim lexhändler einen "ausborgen" :blink:

das mit dem ausborgen ist so ne sache, die händler beziehen diese Daten nur noch online über lexus. es gibt keine Bücher oder CD´s . Das war mal . . . . . leider

und ich denke, daß das gar nicht so einfach ist, diese Daten da runterzuholen ohne einen bestimmten verwendungszweck . . . . . daß es Sie gibt, ist mir bekannt. hmmmm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ausborgen ist so ne sache, die händler beziehen diese Daten nur noch online über lexus. es gibt keine Bücher oder CD´s . Das war mal . . . . . leider

und ich denke, daß das gar nicht so einfach ist, diese Daten da runterzuholen ohne einen bestimmten verwendungszweck . . . . . daß es Sie gibt, ist mir bekannt. hmmmm ;)

Das würde ich auch behaupten und wenn dann mal das Internet oder der PC ausfällt geht gar nix mehr! :blink:

Sowas geben die nicht heraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Also ich würde ja zum ... fahren und fragen, ob er eine neue Autodata für mich hat oder einen Mechatroniker von Toy kennt. Aber ich habe im Moment keine Zeit dafür :clap:

Vielleicht solltest du den gleichen Weg mal in deinen Freundeskreis durchforsten.

Im Forum für soetwas kaum Interesse (von Ausnahmen abgesehen, z.B. Bastelboergsen, usw.)

Einfach schade, dass wir keine Mechatroniker von LExus hier im Forum haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung