Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klobürsten Tuning


Recommended Posts

ausbau10.sized.jpg

Hallo

Letztes Wochenende war ich beim mysticraver und wir haben eine kleine Musikanlage in meinen IS eingebaut. Dabei sind wir auf eine geniale, wie auch ziemlich simple Methode gekommen, aus dem Motor noch ein paar PS rauszuholen.

Auf dem Foto sieht man ja, was wir gemacht haben. Leider hatten wir keinen Leistungsprüfstand in der Nähe, wo wir die Leistungssteigerung hätten messen können.

Also was meint ihr, was so eine Klobürste zusätzlich an PS bringen wird ? :lol: :lol: :D

Ich hoffe, ihr macht den Spaß mit und laßt euch ein paar kreative Antworten einfallen.

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo,

ja ich bin der meinung so ca 4PS bringen sollte es schon.

wenn man schaut wie das ding eingebaut ist, sollten wirklich die4 PS drinnen sein.

durch steuerung, dann duruch die verstellung durch den Bürsten ja sollte hin kommen.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr macht den Spaß mit und laßt euch ein paar kreative Antworten einfallen.

Gruß Mario

Na klar, Mario, mache ich Spaß mit. :P Ob´s mit der Kreativität klappt, schau ma mal!

Also, je nachdem, wieviel Du für die Bürste ausgegeben hast, haben die Borsten eine unterschiedliche Qualität und Materialhärte. Wenn Du dann eine gute gekauft hast, kannst Du mit dieser dann die Ansaugkanäle bearbeiten und erreichst damit Mehrleistung! :lol:

Irgendwie krass die Vorstellung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich hätte es ja mal mit der neuen Super-Ultra-Speedklobürste versucht, da hättest Du bestimmt eine ganze Menge mehr Leistung aus Deinem Turbo :lol: holen können *gg*

Gruß, Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

geht Ihr da nicht etwas zu optimistisch ran.....

Die Bürste die Ihr gekauft habt ist fürn 200derter vIIIIl zu groß.

Passt nur auf Modell WC Neu 6Liter 1 Zylinder (ob Stand oder Wandhängend egal)

dürfte aber auch auf das ältere Modell mit 9 Liter passen :lol: :lol: :D

gute Verrichtung

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn du die Klobürste in Rotation bringen könntest,würden sich die Spins(freien Elektronen)am positiven Ende der Bürste sammeln.Dieses geschieht so lange,bis die Ladungsgrenze eine kritische Masse erreicht.Die Neutronen die bei dieser Reaktion entstehen,spalten dann die Klobürstenatome.Dadurch entstehen dann wieder 2 Neutronen und 1 Klobürstenatom.Diesen Vorgang kann man mit einer einfachen Gleichung gut darstellen.

6K+2D----->4T+1 n

3 1 2 0

Bei dieser Kettenreaktion werden dann so gewaltige Energiemengen frei,mit der man die Anfahrschwäche des IS gut kompensieren kann. :D

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. :thumbup: :D :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn du die Klobürste in Rotation bringen könntest,würden sich die Spins(freien Elektronen)am positiven Ende der Bürste sammeln.Dieses geschieht so lange,bis die Ladungsgrenze eine kritische Masse erreicht.Die Neutronen die bei dieser Reaktion entstehen,spalten dann die Klobürstenatome.Dadurch entstehen dann wieder 2 Neutronen und 1 Klobürstenatom.Diesen Vorgang kann man mit einer einfachen Gleichung gut darstellen.

6K+2D----->4T+1 n

3 1 2 0

Bei dieser Kettenreaktion werden dann so gewaltige Energiemengen frei,mit der man die Anfahrschwäche des IS gut kompensieren kann. :D

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. :lol: :D :lol:

Heißt das jetzt, dass wir den Flux-Kompensator erfunden haben :lol: :thumbup: :D :P

Raoul, ich glaube wir müssen schnelltstens zum Patentamt und dann zu einem Automobilhersteller.

Ich düse dann mal kurz in die Zukunft. Mal sehen, was es da so schönes gibt. :D :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt, dass wir den Flux-Kompensator erfunden haben   

Raoul, ich glaube wir müssen schnelltstens zum Patentamt und dann zu einem Automobilhersteller.

Ich düse dann mal kurz in die Zukunft. Mal sehen, was es da so schönes gibt. 

Quasi ja!Du must nur das Problem mit der Energie lösen.Wenn die 1.21 Gigawatt in den Flux-Kompensator fließen,muß das über die Antenne geschehen.Ich kann dir aber nicht sagen ob das die Serienantenne aushält. :D :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn du die Klobürste in Rotation bringen könntest,würden sich die Spins(freien Elektronen)am positiven Ende der Bürste sammeln.Dieses geschieht so lange,bis die Ladungsgrenze eine kritische Masse erreicht.Die Neutronen die bei dieser Reaktion entstehen,spalten dann die Klobürstenatome.Dadurch entstehen dann wieder 2 Neutronen und 1 Klobürstenatom.Diesen Vorgang kann man mit einer einfachen Gleichung gut darstellen.

6K+2D----->4T+1 n

3 1 2 0

Bei dieser Kettenreaktion werden dann so gewaltige Energiemengen frei,mit der man die Anfahrschwäche des IS gut kompensieren kann. :D

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. :naughty: :D :D

ARAGON-Einstein :D :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

was so eine Klobürste alles anrichten kann! :naughty: werd mir wohl einen Staubwedel reinhängen, hat mehr oberfläche und aufladen tut er sich auch leichter, und noch ein positiver effekt...man kann das Luftfilter weglassen! der Wedel fängt alles auf! :D :D da muss ja dann erst recht der Wagen laufen, als hätt er einen Kompressor! ABER...wenn man einen Staubwedel für den Boden nimmt, der schon große ausmaße hat, ann könnte man sicher sowas wie einen Bi-Turboeffekt generieren...nur wo baut man das teil ein?? :naughty:

oje...da geht ein Narr bei mir durch :D

greets TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

was so eine Klobürste alles anrichten kann! :naughty: werd mir wohl einen Staubwedel reinhängen, hat mehr oberfläche und aufladen tut er sich auch leichter, und noch ein positiver effekt...man kann das Luftfilter weglassen! der Wedel fängt alles auf! :D :D da muss ja dann erst recht der Wagen laufen, als hätt er einen Kompressor! ABER...wenn man einen Staubwedel für den Boden nimmt, der schon große ausmaße hat, ann könnte man sicher sowas wie einen Bi-Turboeffekt generieren...nur wo baut man das teil ein?? :D

oje...da geht ein Narr bei mir durch :D

greets TomS

Hi

Narren an die Macht :naughty: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung