Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alessio Alufelge


Dimitri

Recommended Posts

Hallo Leute!!

Ich habe mich jetzt schon lange umgeschaut und habe mich für die Alessio F1 Felgen in rauchchrom

entschieden. Gestern war ich beim Händler und ich musste feststellen, dass die Firma garn nicht so bekannt ist?? :o

So das zweite was mich stört oder ich sage mal so : Wieso sind die den so billig ?? Ich meine 230,- euro pro Stück natürlich ohne Reifen ist für 19" garn nix. Alle deutschen Hersteller fangen bei ca.380,- euro an.

Ich will auf jeden Fall eine sehr hochwertige und qualitative Felge für mein Lex.

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen mit den Firma. Ist der Preis so korrekt oder bin ich da falsch informiert worden.

Einige haben schon die F1 Alufelge verbaut : Ich wollte wissen wie ist den der Lauf der Felge ??

Gibts Probleme mit der Lackierung??

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


280 für 19" ?!?!?!?!?!?! :thumbup: :D Sooooooooooooooooooooooooo billig sind die?!

Ich glaube da ist irgendwo ein Fehler drinnen. Die Alessio sind eigentlich von der Qualität her gute Felgen. Aber nach dem Preis habe ich mich noch nie beim Händler erkundigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meines Wissens ist der Preis bei 230,- euro pro Felge /// komisch//// :thumbup: :D

Also ich denke auch, daß da irgendwo ein Fehler ist. Denn ich habe schon für meine 18" OZ-Felgen mehr bezahlt, als Deine Felgen jetzt kosten sollen. Natürlich ist das ganze schon eine Frage der Gewinnspanne des Händlers. Aber die war bei mir so gering, daß dieser Preis für die 19" Felge nicht realistisch sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

normaler Weise sind die Felgen Teuer.

es gibt eben nur ein paar Firmen wo die Preise unten halten:

z.B. wie ich :thumbup: :lol: :D

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal auf einer Seite von einem österreichischen Felgenhändler geschaut. Da kosten die 18" schon mehr als 230! :D

@Dimitri

Wenn der Händler weiter bei 230 ,- für 19" bleibt würde ich sofort zugreifen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoert mal Jungs Ich stehe Wirklich jetzt von einer Entscheidung, ich habe gerade mit dem Händler telefoniert er sichert mir zu 230,- !!!

Habe mit Alessio Germany telefoniert 400,- ich weiss nicht was ich machen soll??

Wer hat den die Erfahrungen mit den Alus Alessio F1??

Würde vielleicht meine Entscheidung bekräftigen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung