Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modifikationen free Navi, DVD, Handy und Workarounds (kann hier keiner


Recommended Posts

Seit Samstag die deutsche Nationalmanschaft das Halbfinale erreicht hat bin ich stolzer Besitzer eines IS250. Wegen der Übergabe habe ich sogar die ersten 10 Minuten des virtelfinals nur im Radio gehört (was für ein Opfer).

Als erstes habe ich die Modifikationen an der Navi/DVD Einheit vorgenommen. Die Kollegen aus USA haben das ja vortrefflich beschrieben und es funktioniert einwandfrei (wenn man es richtig ließt). Am schwersten war die Demontage der Lütung. Ist nicht ganz so einfach wie es beschrieben ist. Nav Einheit raus und die Kabel verbunden ratz fatz fertig. Jetz kann man das Navi, das Telefon und DVD gucken gleichzeitig und in voller fahrt (natürlich nur die Beifahrer und Passagiere!)

Woraround "Spiegel fahren nicht nach unten" es steht klipp und klar in der Anleitung das diese Funtkion deaktiviert ist wenn die Spiegelverstellung in Neutral steht. Das finde ich auch gut weil ich nicht immer die Bordsteinkante sehen will wenn ich den Rückwertsgang einlege!

Zum Thema "Navi Update" es steht klipp und klar in der Anleitung wie man die Navi DVD auswechseln / Updatet.

Einmal die 500 Seiten lesen macht schon schlauer finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LEXUS HECHER

geht mir auch so! Ist mit aber erst später aufgefallen. Zuerst konnte ich das Navie während der fahrt bedinen dann ist mir aber aufgefallen das es keinen speed impulse bekommen hat! Ich hatte zwei falsche kabel zusammen geflickt (wer lesen kann ist klar im vorteil) Jetzt bleibt einem nur noch das manuele overwrite jedesmal wemm man nicht halten will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEXUS HECHER

geht mir auch so! Ist mit aber erst später aufgefallen. Zuerst konnte ich das Navie während der fahrt bedinen dann ist mir aber aufgefallen das es keinen speed impulse bekommen hat! Ich hatte zwei falsche kabel zusammen geflickt (wer lesen kann ist klar im vorteil) Jetzt bleibt einem nur noch das manuele overwrite jedesmal wemm man nicht halten will!

Welches Overwrite? Das mit dem Lautsprecher (wie im Forum schon beschrieben)?

Weil ich habe diesen einen Trick mehrmals versucht - aber ohne Erfolg. Oder gibt es da noch was anderes/neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss jetzt auch nicht genau was mit "manuellem overwrite" gemeint ist.

das hier wird damit gemeint: manuelles overwrite

allerdings funktioniert es bei meinem IS auch nicht. Oder ich habe zu dicke finger :shocking:

1. "Menu"-Taste antippen

2. "Volume" antippen

3. Oben links antippen (auf das Lautsprecher-Symbol)

4. Unten links antippen (da is nix)

5. Oben links antippen (auf das Lautsprecher-Symbol)

6. Unten links antippen (da is wieder nix)

7. Dann kommt das Service Menu -> auf "Override" klicken und gedrückt halten bis ein Piepton ertönt

8. Feddisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das durchgelesen mit "manueller overwrite", aber anscheinend hat es bis jetzt keiner wirklich geschafft.

Jungs, euer Englisch :clap:

MANUAL OVERRIDE (hat nichts mit schreiben zu tun :wub: )

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, euer Englisch :wub:

MANUAL OVERRIDE (hat nichts mit schreiben zu tun :wub: )

Gruss,

RX-Men-8

ok, habe ich nun auch gerlernt Herr Lehrer, weiß aber immer noch nicht wie ich over riden, over writen oder over treiben kann :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung