Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ein Hybrid-umrüstsatz für jeden!?


Recommended Posts

:shocking:

Artikel stand vor kurzem in der Autobild!

Permbooster!! Hybridumbausatz für jedes Fahrzeug!

Ist es soweit? gibt es jetzt den "Elektrokompressor" :clap: zu erschwinglichen Preisen? (ca.1500-2000Euro)

Schaut es euch einfach mal an an, falls es nicht schon gepostet wurde.

http://www.hauber-graf.de/technologie/index.html

Auf News klicken auf der Site links!!!

Was haltet Ihr <_< davon?

bearbeitet von Mr.Tarantino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


rd 7 KW für 1500-2000 Euro?

(Bausatzpreis, d.h. montage noch zusätzlich?!)

plus unbeantwortete Fragen z.B. nach Gewährleistung, Gewährleistung des Fahrzeugs etc. - und wohl nur Vorzeige"Erfahrung" einem UraltGolf mit 37KW (=20% Leistungssteigerung???) - das scheint alles noch nicht ausgereift und ist in keinem Fall mit dem von Toyota/Lexus vertriebenen Hybridsystem auch nur annähernd vergleichbar.

Da versucht jemand, auf den Hybridzug aufzuspringen und abzusahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also ich vergleiche das auch nicht!!, auf gar keinen Fall mit einem in den Lexus verbauten Vollhybridsystemen!! :)

Ne.. ne..

Das hier wäre ja ein milder Hybrid< so schimpft man das glaub ich! :D

7kW das ist ja hier ein Beispiel in dem Golf, habe glaub ich gelesen bis 30kW möglich oder so..

Das Interessante wäre hier auch nur der Drehmomentanstieg (wieviel Nm mehr raus kommen könnte.. und ob das dann nicht durchs Mehrgewicht wieder aufgefressen wird>bezüglich Der Leistung und dem Verbrauch) :D

Ob die das wirklich so hinbekommen haben dass dabei etwas effizientes herausgekommen ist weiß ich nicht!

Aber sowas wie ein Hybridumrüstsatz das unterm Strich wirklich etwas bringen würde und dabei auch bezahlbar bleibt, wäre eigentlich schon ne feine Sache!

Naja auf der Frankfurter Automesse kann sich das ja mal einer anschauen, falls jemand eh dort ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung