Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ansaugtrakt IS200


Thoddy

Recommended Posts

Im Ansaugtrakt des IS200 ist zwischen Ansaugöffnung über dem Kühler und dem Luftfilter rechts noch 'n kleiner Kasten, der für mich ausschaut, wie ein Resonanzkasten. Ist mit einer Schraube (10er Nuss) Nähe Kühler befestigt und hängt am Ansaugrohr. (hab nu leider kein Bild.)

Ich kenn das noch von meinem Mazda, dass das Entfernen des Reso-Rohres erhebliche Auswirkungen auf das Ansauggeräusch hatte :naughty: . Ok hängt natüürlich vom Motor ab.

Nun meine Fragen:

War da schonmal Jemand bei ?

Ist das Teil verklebt mit dem Ansaugrohr ? Macht irgendwie den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:thumbup: Danke für den freundlichen Hinweis. Bitte vielmals um Entschuldigung. ;)

Sei doch bitte 'n netter Mod und lösche diesen sinnlosen Beitrag.

P.S.

Ich bin selbst Admin in 'nem Chat und habe wöchentlich mit immer wieder neuen Usern zu tun. Fast jedesmal kommen die selben Fragen und auch nach über 5 Jahren, in denen dieser Chat nun existiert, stell ich mich nicht auf 'n Podest und ruf " RTFM Alder lies erstmal die Hilfe, bevor du hier lossabbelst !"

Da geb ich mal 'n Direktlink oder erklär die Thematik auch zum tausendsten Mal. Das sorg nämlich für ein deutlich entspannteres Klima.

Langer Rede kurzer Sinn: Etwas mehr Verständnis, wenn man als Neuzugang nicht gleich nach den richtigen Begriffen an der richtigen Stelle sucht.

P.P.S.

Ja ich habs nun auch hier gefunden.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hoffend..

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung