Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h Fahrbericht (VIDEO 3 Minuten) auf DSF sport1.de


Recommended Posts


Na der bericht war doch alles andere als positiv aber eben typisch censored by Deutsche Automobil! B)

Verbrauch deutlich über Werksangabe...

Diesel und Hybrid brauchen weniger...

3 Jahre darf LEXUS noch verkaufen, aber dann...

bussi

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der bericht war doch alles andere als positiv aber eben typisch censored by Deutsche Automobil! B)

bussi

marcus

Naja, gut davon mal abgesehen. Die wünschen sich Konkurrenz für Toyota/Lexus für die Hybridtechnik. Doch so einfach werden die es nicht haben. Toyota hat einfach einen zu großen Vorsprung in dieser Technik. Vor allem durch den Prius. Also mal nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich fand den Bericht darum positiv, weil auch sehr gut die positiven Seiten des GS hervorgehoben wurden.

Zumindest habe ich es so verstanden :clap:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto-Bild Test

Klick Mich!!!!!

Ich lese den Bericht als positiv im Sinne des GS. Zwei Drittel des Textes fallen auf ein Drittel der Testkandidaten. D. h. der GS erzeugt Aufsehen durch sein Neuerungspotential.

Aus Mercedes-Sicht kann man negativ verstehen, dass sie ihr elektronisches Bremssystem eingestampft haben, während es bei Lexus funktioniert. Sowas darf man nicht überlesen, wenn man sich umgekehrt über das Rumhacken auf dem rückwärtigen Handschuhfach des GS aufregt.

Im Bilderteil hat der GS ebenfalls die meisten Fotos, und während MB und BMW nur Innenraum-Panoramen bieten, gibt's für den GS immerhin ein Video.

Im Leistungsblatt haben sie die Tabelle aus dem Diesel-Test (IS) reinverlinkt, die Hornochsen.

Und wer sich durch die Abstimmung klickt, wird sich über die angenehmen Publikumswerte für den GS wundern, zumindest solange man sich nicht klarmacht, dass 50% der guten Stimmen für den GS und 50% der schlechten für die beiden anderen hier aus dem Forum kommen. Wenn mal genügend Leute abgestimmt haben, werden sich die Werte wieder annähern.

Aber wie gesagt: Lieber guter 3. als schaler 1. - siehe Fußball-WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung