Do Not Sell My Personal Information Jump to content


So ein Mist!


lukas36

Recommended Posts

genau 1 Woche bevor mein Baby zum Autogasumrüster gehen soll faährt meine Frau mit Anhänger Rückwärts.........

Das Resultat:

hinteres Seitenteil und Stosstange im Arsch!!!

Nun die Farge an die Lackierfreaks:

Wie weit sollte man das Seitenteil lackieren, damit man keine Farbübergänge sieht? Die Stosstange wir komplett gemacht, das hab ich schon entschieden!!!

Bite um zügige Antworten, morgen gehts zum Lackierer, will nur bez. des Farbübergangs sicher sein!!!

Danke Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wichtig wäre zu wissen wie groß der Schaden ist also evtuell Pics posten. Bei silber z.B. lackiert man in der Regel das komplette Seitenteil da der Farbton sehr schwierig ist. Bitte Pics

Bin noch auf der Arbeit, werde morgen früh Fotos reinsetzten!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Seitenteil auch komplett lackieren lassen. Bekommt man die Beulen wieder raus? Oder muss da auch ein Neuteil eingesetzt werden?

Viel Glück

Bikerlady

Boaah, hör auf, heute um !7 Uhr weiss ich mehr, wenn da nen neues Seitenteil rein muss, Spring ich aus dem Erdgeschoss.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive1: ich sehe zwei knickpunkte.

schürze ab, rücklicht raus, innenverkleidung raus, den lack mit der heisluftpistole erwärmen bringt nix mehr,

du musst das seitenteil lackieren. am besten ziehst du die übergänge von der ersten türkante hoch zum dach unterm heckfenster gummi an der unteren kofferraumbiegung und unter der schürze lang.

kostenpunkt max 150,- eus. für kumpels versteht sich. :thumbup:

viel glück.

ps: würde beim rausdrücken an den ecken mit waxstift und gummihmmer arbeiten. hohlraumkonservierung evtl. gleich mit anbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das schaut böse aus :bye2:

Na ja, schlimmer geht's immer:

LINK

Schon 'ne Idee, was die Rep. kosten wird? Ich schätze mal, dass es nicht sehr billig werden wird, da ich - so leid es mir tut - mir nicht vorstellen kann, dass sich die Delle wieder rausbügeln lässt.

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAAAAAAAAA

Was sehe ich denn da, ÜÜÜÜBEL :cry: :bye2:

Ich denke die Beule können richtige Profis weg machen und das restliche erledigt dann die Spachtelmasse :bye2:

Was ich mich aber frage, wie hat deine Frau es geschafft mit dem Anhänger so weit zu kommen?

Man sieht es ja wen Anhänger anfängt die Ideallinie zu brechen :cry:

P.S. Mein Beileid, so was ist immer ergerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei Ein-achsigen Anhängern ist es immer Ratsam nicht rückwärts zu fahren....mein Frau hats getan.....

Also mein Lackierer hat das Auto direkt da behalten und wird sich dieses WE daran machen, für Schlappe 600 Euro ist mein kleiner wieder heile und kann nächste Woche GAsbetrieb bekommen....

Ich werde Fotos von den Arbeiten machen und posten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben unserer Firma sind KFZ Spengler aus Polen, die arbeiten senationell. Die schaffen es aus

einem Blechklumpen wieder einen passgenauen Kotflügel zu formen ohne das viel Kitt aufgetragen

wird. Die haben ein Gefühl mit dem Blechhammer-ein Traum! Über diese Beule in der Seitenwand lachen

die wahrscheinlich. Das ist für die eine Aufwärmübung am Montag morgen. Was ich damit sagen will:

ein echter, richtiger KFZ Spengler bekommt das im Handumdrehen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger KFZ Spengler bekommt das im Handumdrehen hin.

+1

Genau dasselbe wollte ich auch sagen.

Und was den Preis angeht, ich finde ihn in Ordnung.

Habe für zwei Türen 200 Euro hingeblättert (Vitamin B ) :blowup:

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, der wollte dann nur 550 haben, hab Ihm aus lauter Freude dann doch 600 gegeben und meine es ist nicht zuviel.....

Haste gut gemacht, solche wie du werden immer weniger :tooth:

Man kann nie wissen was morgen passiert, daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung