Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Waschmaschine und Fahrzeugschlüssel


Bremen_Lex

Recommended Posts

Allen die Angst um ihren Fahrzeugschlüssel wegen eindringender Nässe oder Feuchtigkeit haben kann ich mitteilen meiner hat gestern ein Vollwaschprogramm (1 Std. u. 20 min bei 50 Grad) in der Waschmaschine :naughty: inklusive Schleudern ohne innerliche und äußerliche Schäden überstanden. :clap:

Nach einer Nacht zum Trocknen hat er heute Morgen eine Funktionsprüfung zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden. :thumbup:

Er sieht jetzt wieder sehr gut aus und dank Weichspüler fühlt er sich jetzt noch besser an!!!! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Allen die Angst um ihren Fahrzeugschlüssel wegen eindringender Nässe oder Feuchtigkeit haben kann ich mitteilen meiner hat gestern ein Vollwaschprogramm (1 Std. u. 20 min bei 50 Grad) in der Waschmaschine :thumbup: inklusive Schleudern ohne innerliche und äußerliche Schäden überstanden. :clap:

Nach einer Nacht zum Trocknen hat er heute Morgen eine Funktionsprüfung zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden. :drive1:

Er sieht jetzt wieder sehr gut aus und dank Weichspüler fühlt er sich jetzt noch besser an!!!! :clap:

Oh Gott, der arme Schlüssel. Bei Süsswasser ist das vielleicht möglich, doch bei Salzwasser wird der Schlüssel dann hin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schön und wenn`s nich klappt weiß ich ja wohin sich meine Rechtschutz wendet :g: :drive1: :clap:

. . . .für den schäden durch den Weischspüler an Lenor und für das Waschmittel an Henkel in Düsseldorf!! :clap: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch schon mal überlegt ob der Schlüssel sowas überlebt, kann man nicht einen Sender im Ohr haben :-) da bracht man dann keinen Schlüssel mehr... Blos nicht so häufig das Auto wechseln...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung