Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autounfall. BITTE NICHT RASEN!


swer

Recommended Posts

Der hat ne Laterne erwischt.

Der Fahrer war auf der Stelle tot.

image001.jpg

image002.jpg

Das Auto wurde quasi aufgeschnitten, sieht doch mal wo die linke Seite ist

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image008.jpg

image009.jpg

Ich finde, man muss so was ab und zu anschauen, damit jeder weiß wie es NACHHER aussehen kann.

Nach dem man aufs Gar getreten hat :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, ist schon heftig - hast du ganz sichere Info´s, dass das "nur" eine Laterne war? Sieht mir eher aus wie von den Rettern aufgeschnitten und wenn ich ehrlich bin kam mir auch der Gedanke an eine Autobombe so wie die Teile verstreut sind und die Gegend sieht ja sehr Osteuropäisch aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist schon heftig - hast du ganz sichere Info´s, dass das "nur" eine Laterne war? Sieht mir eher aus wie von den Rettern aufgeschnitten und wenn ich ehrlich bin kam mir auch der Gedanke an eine Autobombe so wie die Teile verstreut sind und die Gegend sieht ja sehr aus....

Ja, ich bin mir sicher. Es war ne Laterne die das Auto aufgeschnitten hat.

Danach haben die Retter das ganze auf die Strasse rausgezogen.

Nach eine Bombenexplosion sieht alles GANZ ANDERS aus :shocking:

Und die Gegend ist auch Osteuropäisch, Moskau :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das denk ich auch! Auch auf den anderen Fotos von swer.

Ich kenn mich da nicht aus, kenn das nur aus TV-Berichten: Aber ich glaub in Moskau geben die Reichen mit ihren Statussymbolen (teuere Autos) öfters und gern mal an und brettern dann mit 200 über die Stadtstraßen.

Naja und das scheint dann rauszukommen. B)

Scheinbar sind aber auch die Laternen anders gebaut, in D sieht man sie dann meist abgeknickt (auch Beton). Scheinbar sind die dort aus 50/50 Metall/Beton.

Obwohl mir das bei den X5-Fotos auch etwas komisch vorkommt. Meist hinterlassen Lampen doch einen runden Einschlag. Das sieht aus wie seitlicher Aufprall an kleine Mauer.

Aber eigentlich hab ich keine Ahnung! Man sieht nur einfach wenig Fremdeinwirkung.

Und solange bleiben wir bei der Aussage von swer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr:

http://videos.streetfire.net/category/BOOM...3b5fe2c3902.htm

Das Lefortovo ist ein Tunnel in Moskau, die Einblendung zu Beginn übersetze ich mal frei mit:

"Lefortove - Tunnel des Todes", die Experten des russischen mögen meine bescheidenen Sprachkenntnisse korrigieren, wenn ich irre. Mein Favorit ist der Busfahrer :thumbdown:

P.S. wer weiss von wem der Soundtrack ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das X5 Foto sieht nicht nach laterne aus...

Das muss eigentlich da passiert sein wo die Kiste steht, dnen unter dem Auto ist eine PFÜTZE!

Auch der Schuh des Fahrers liegt da ja noch rum.

Das Auto wurde oben scheinbar am Dach auch aufgeschnitten wie es aussieht...

Am Rad sind aber Grassspuren, man sieht aber keine RIllen im Gras.

Sieht komisch aus.

Aber alles nur spekulationen, genaueres kann man so nicht sagen

bearbeitet von Wheeep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Mein Beileid der Familie. Hoffentlich hat es niemanden Unbeteiligten noch erwischt. Und falls er was getrunken hat, dann lass es genug Vodka gewesen sein, dass er keine Schmerzen gehabt hat.

:ph34r: Hoffentlich ist es ein mahnendes Beispiel für alle Egosuchende mit ihren umgebauten Kastenfahrzeugen net zu Rasen oder gar richtige Strassenautos in der Innenstadt zu Nötigen bzw. zu Drängeln. :tooth: Egal welche Marke. Die letzte Zeit und speziell gestern haben schon wieder gereicht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschätzt mal die laternen nicht, vor allem auch die masten von den großen ampeln halten sowas locker aus.... vor ein paar monaten war ne meldung in der zeitung, da wollte jemand mit einem porsche von der polizei davonfahren, hat auch schnell viel vorsprung rausgefahren. nur ist er dann dummerweise auf ne verkehrsinsel mit ner ampel geraten => 2*0,5 porsche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung