Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufruf an alle Members :)


Boergy

Recommended Posts

Hy!

In letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibfehler in den Titeln der Posts, ich will auf keinen direkt eingehen, mir kanns ja auch passieren beim schnellen tippen. Wär aber toll, wenn sich die Fehler auflösen könnten :bleh: ist leserlicher und schaut einfach besser aus :ph34r:

Wäre nett wenn Ihr alle darauf ein bissl schauts,

DANKE!!!

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:g: man..ihr machts mi fertig! :tooth: Mund-Art kann man auch schreiben, aber das versteht dann wohl keiner :tooth:

mein damit eher mal nen Buchstaben vergessen oder so, rein Flüchtigkeitsfehler, nicht ne 100%ige Grammatik mit allen drum und dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mal mit T9 fürs Internet ??? :cry:

Für das gibts doch die Google-Toolbar. :g: :tooth:

Ist bestimmt nicht immer alles 100% richtig, aber für solche Legastheniker wie mich, trotz allem eine große Hilfe. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: man..ihr machts mi fertig! :tooth: Mund-Art kann man auch schreiben, aber das versteht dann wohl keiner :tooth:

mein damit eher mal nen Buchstaben vergessen oder so, rein Flüchtigkeitsfehler, nicht ne 100%ige Grammatik mit allen drum und dran.

Ach Boergy, :cry:

Du hast Marlex wieder einmal falsch verstanden. Das Problem das viele Schweizer haben, ist dass sie den Text den sie schreiben wollen, zuerst im Kopf auf schwiizerdütsch zusammenwürfeln, und danach Wort für Wort ins Schriftdeutsch "übersetzen".

Das kommt in den meisten Fällen nicht gut, denn wir benutzen beim Schwiizerdütsch oft eine total verwegene Satzstellung. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch… :g:

warum fühle ich mich angesprochen :tooth: :tooth:

P.S. Sorry, wenn ich Fehler mache.

Bin seit 5 Jahren in Deutschland und gebe mir immer noch Mühe. Höre halt nicht auf zu lernen.

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ehrlich gesagt auch ich sag mal "anstrengend", wenn man Posts 2x lesen muss, um sie zu verstehen. Ich hab da mehr das groß-kleinschreib-Problem, da ich auch in Chat's unterwegs bin. Da schreibt man halt alles klein und das gewöhnt man sich leider an.

Im Gegensatz zu anderen Foren muss ich hier aber durchaus mal 'n Lob aussprechen :g: Da sind andere bei weitem "anstrengender" :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Aufruf! Bin auch Toms Meinung! Ein bisschen an der Rechtschreibung achten sollte kein unueberwindbares Problem sein. :)

Ich moechte die Gelegenheit nutzen und appelliere an alle auch auf die Posts in die richtige Sektionen zu posten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Aufruf! Bin auch Toms Meinung! Ein bisschen an der Rechtschreibung achten sollte kein unueberwindbares Problem sein. ;)

Ich moechte die Gelegenheit nutzen und appelliere an alle auch auf die Posts in die richtige Sektionen zu posten.

Danke!

Verlangst Du damit nicht etwas zuviel von uns ..? :bleh: :bleh: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung