Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ton ausfall


renegade

Recommended Posts

kurzlich wahrend der fahrt fiel der ton de ml anlage aus, und ich konte nur wieder ton kriegen nachdem ich das auto abgeschalted habe und dan wieder gestarted habe, seitdem bis jetz keine probleme mehr, aber weis vieleicht jemand wo das an gelegen had.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zuviel Knöpferl auf einmal gedrückt? :blink:

was hattest du den am laufen? CD, DVD usw...? Display eingefroren?

Infos bitte! :D

denk aber, das sich der Rechner nur mal kurz :clap: hat :clap:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel Knöpferl auf einmal gedrückt? :blink:

was hattest du den am laufen? CD, DVD usw...? Display eingefroren?

Infos bitte! :D

denk aber, das sich der Rechner nur mal kurz :clap: hat :clap:

greets

BaBö

hab keine knopfe gedruckt und hatte nur eine dvd spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine knopfe gedruckt und hatte nur eine dvd spielen

Hallo allen mit einander

Ich hatte mal den Effekt, das ich beim starten des Motor auch gleichzeitig die lautstärke am lenkrad verstellt habe und danach ließ sich die lautstärke nicht mehr endern. Nicht am Lenkrad und nicht am Lautstärkeregler. Erst nach dem Neustart des Motors. War alles beim alten.

Ich glaub die Bordelektronik kommt im Startvorgang mit den restlichen Funktionen nicht klar :clap:

Wie beim Windoof / Ein Neustart vollbringt ware Wunder! :blink:

Gruß

DW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch mitten auf der Autobahn :wub:

Ich hatte es jedoch immer beim gleichen Lied auf einer Audio CD, kann sein, dass die Anlage streikt wenn ein Lied nicht lesbar ist. War ziemlich lästig - Anlage aus > Parkplatz anfahren (zum Glück zeigt das Navi immer den nächsten Parkplatz an) > Motor neustarten > losfahren > Mukke hören > Anlagenausfall > Parkplatz anfahren usw. :g: okay, irgendwann hab ich die CD einfach nicht mehr gehört :g:

Seitdem keine Probleme :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber eventuell an einer gebrannten CD, einer bestimmten Rohling-Sorte, CD zu schnell gebrannt oder sonstwas.

Wenn es eine originale CD ist, kann es wiederrum ein Kopierschutz sein, der die Anlage aus dem Tritt bringt etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Tonausfall hatte ich neulich auch auf der Autobahn, war bestimmt irgend ein Computerhänger/Softwareproblem.

CD lief und es kam ein Anruf rein, das Gespräch kam aber nicht zustande, sondern nur der Hinweis 'Netzwerkverbindung getrennt' oder so ähnlich dann ging die Musik nicht mehr an. Musste anhalten, den Wagen neu starten erst dann hat es wieder gefunkt.

War aber bis jetzt nur einmal der Fall und darum habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht, werde das aber nun aufmerksam beobachten.

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung