Do Not Sell My Personal Information Jump to content


VSC (ESP) im IS 200 Sport / IS 300


Recommended Posts

So da die Frage in nem anderen Thema auf kamm ob der IS200, IS200 Sport oder der IS300 VSC (ESP) hat wollte ich lieber mal nen eignes Thema auf machen, damit nicht zu viele off topics entstehen!

Der IS200 hat nur TRC (ASR), das VSC (ESP) ist nur im IS300 vorhanden, und es war angeblich eine option bei das letzte IS200 facelift.

War mir garnicht bewußt :scared:, dabei hat er ja sogar EBD (Elektronische Bremskraftverteilung)

Hat der IS 200 Sport das VSC (ESP) drinn? Denn so wird er ja bei AutoScout z.B. angeboten?

AutoScout klick1

AutoScout klick2

AutoScout klick3

Hab leider grad kein Datenblatt zur Verfügung in dem IS 200, IS 200 Sport und IS 300 drinnen ist!

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Elektronischer Bremskraftverteilung (EBD - Electronic Brake Distribution) hat der IS200 auch nicht.

Wenn ESP/VSC drin ist, ist EBD nur eine Nebenfunktion und fast immer dabei.

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sind Ungenauigkeiten bzw. Fehler in den Beschreibungen.

Bin voll deiner Meinung.

Als ich meinem bei Mobile gefunden habe, stand da "IS 200 SPORT" in Beschreibung :lol:

Obwohl es gar kein SPORT Ausführung war, ich wusste damals auch nicht womit die sich unterscheiden :)

So habe ich einen SPORT gekauft :) :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektronischer Bremskraftverteilung (EBD - Electronic Brake Distribution) hat der IS200 auch nicht.

Wenn ESP/VSC drin ist, ist EBD nur eine Nebenfunktion und fast immer dabei.

Gruss,

RX-Men-8

Also hab bei mir auf dem Rechner dieses Dokument über die Technischen Daten des IS 200 und da steht das EBD in allen Versionen mit drin! Ist wohl ne erweiterte Funktion des ABS! Woher ich die Technischen Daten gezogen hatte weiß ich nicht mehr, aber es war nen Link von diesem Forum!

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bei mir auf dem Rechner dieses Dokument über die Technischen Daten des IS 200 und da steht das EBD in allen Versionen mit drin! Ist wohl ne erweiterte Funktion des ABS! Woher ich die Technischen Daten gezogen hatte weiß ich nicht mehr, aber es war nen Link von diesem Forum!

Andy

Ich wiederrufe meine aussage :thumbup:

Auch der Carbase von AutoBild zeigt EBD, und auch Bremsassistent, und curtain airbags. Bezieht sich aber auf das letzte modell IS (ab 2003?), mein 99er hat das alles nicht.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sportcross ist von 2004 hat eigentlich alle optionen aber kein esp.

Ich vermisse es übrigens überhaupt nicht. Mein Seat Cupra R hatte es und es funktionierte absolut top (obwohl Ich es meinstens gleich ausschaltete)

Ein Volvo R die Ich beruflich fuhr hatte es auch und mann war der schlimm. Wagen wurde immer überkontroliert und alle fahrspass war gleich weg.

Also besser keins als ein schlechtes oder nicht ausschaltbares.

Ich wiederrufe meine aussage :thumbup:

Auch der Carbase von AutoBild zeigt EBD, und auch Bremsassistent, und curtain airbags. Bezieht sich aber auf das letzte modell IS (ab 2003?), mein 99er hat das alles nicht.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung