Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS-Tribals bei Ebay....schick!


Lexter

Recommended Posts


nö..hat was mit Stil zu tun und nicht Golf-Tuning :scared:

Was kann man denn an nem Lexus IS tunen, was an nem Golf nicht geht? Ob ich mir die Tribals an die Seite klebe, wir hier schon öfters gesehen, oder auf die Heckscheibe....was ist dabei? Nur weil ich nen Lex fahre bin ich noch lange nix besseres als irgendein Golf-Fahrer!

So ein arogantes Getue... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte Fotos wenn du meinst das hat wer! :blink:

aja..der gelbe zählt nicht mit dem Drachen :scared:

du kannst alles mit deinem Lex machen, nur es passt nicht dazu, wenn du die den herrichten willst wie am GTI-Treffen, viel spass, nur dann hast du nicht wirklich verstanden für was Lexus steht :blink:

Also ich hab grad meine dezente mehrere hundert MB-Sammlung von IS durchstöbert, und da hatte kein einziger ein Tribal drauf :thumbdown:

also her mit Pics :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte Fotos wenn du meinst das hat wer! :blink:

aja..der gelbe zählt nicht mit dem Drachen :scared:

Wieso ??? :thumbdown:

Für was steht den Lexus genau? Ist ein Auto wie jedes andere auch, qualitativ in manchen Belangen besser, in anderen Bereichen schlechter. Ist ein deutsches Auto mit der "Unterschicht" zu vergleichen samt deren Fahrer? Sind Lexusfahrer die besseren Autofahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht das Golf-Fahrer doof sind oder ihre Autos, nur schau dir das VW-Tuning an, da sind überall Tribal drauf usw....zumindestens in Europa

In den Staaten schaut VW-Tuning ganz anders aus, da hat das Stil und wird wirklich gut gemacht, so das du auch nen getunten VW neben einen getunten Japaner stellen kannst. Hierzulande leider sehr sehr selten.

von www.lexus.at

ÜBER LEXUS:

Ihrem Fahrvergnügen zuliebe, streben wir seit unserer Eröffnung 1989 leidenschaftlich nach Perfektion.

Wir bauen kultivierte Autos mit Stil, und nutzen die modernste Autotechnik um Ihnen ein zufriedenes, entspanntes Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Aufgrund unserer strengen Qualitätskontrollen können Sie sich höchsten Komforts, höchster Zuverlässigkeit und Kultiviertheit sicher sein.

auch schön zu lesen :blink: von lexus.com The Lexus Covenant Link und das ist Lexus :scared:

hat ein Golf Stil? :thumbdown:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

macht euch keinen Stress... Es muss dem gefallen, der in dem Auto rumfährt :bleh:

Ich persönlich finde die Tribels 20-22 recht nett, würde mir sie aber nicht draufkleben, da sie bereits so aussehen, als wenn sie dort nur das Zeichen austauschen und dann isses auf einmal Subaru, Mercedes oder BMW...

Aber mal was anderes: Wär das nicht was für unsere Mädels als Ar***geweih :tooth: :blink: :thumbdown: :scared: :blink: Ich denke das wär was feines :bleh:

bearbeitet von Acid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.lexus.de

EINEN LEXUS BESITZEN

"Einen Lexus zu besitzen ist eine Erfahrung, die nicht jeder macht.

Wir finden, dass diejenigen, die diese Erfahrung gemacht haben, sich beinahe so fühlen,

als gehörten sie zu einem exklusiven Klub. Kurz, Sie werden begeistert von der Marke sein, wie wir selbst es sind."

Das sagt alles.

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, verkauf dein Auto :thumbdown:

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.lexus.de

EINEN LEXUS BESITZEN

"Einen Lexus zu besitzen ist eine Erfahrung, die nicht jeder macht.

Wir finden, dass diejenigen, die diese Erfahrung gemacht haben, sich beinahe so fühlen,

als gehörten sie zu einem exklusiven Klub. Kurz, Sie werden begeistert von der Marke sein, wie wir selbst es sind."

Das sagt alles.

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, verkauf dein Auto :cold:

Ich wollte doch nur ein Ebay-Angebot in Sachen Lexus hier reinstellen, für die Gemeinschaft. Alles was man hier bekommt, sind abfällig oder arogante Bemerkungen!

Kleider machen Leute sagt man, aber ein außergewöhnliches Auto noch keine außergewöhnlichen Fahrer....schade!

Mod...Thread bitte schließen oder löschen...D a n k e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, entspannt euch doch mal! Warum wird man hier in letzter Zeit für jeden :D im Forum angemacht! Er hat doch nur drauf hingewiesen! Find ich doof :cold:

Das Forum ist echt nicht mehr so spaßig, wie es mal war!

Sorry musst ich mal gesagt haben! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden :cold: :D

Gruß Engelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch nur ein Ebay-Angebot in Sachen Lexus hier reinstellen, für die Gemeinschaft. Alles was man hier bekommt, sind abfällig oder arogante Bemerkungen!

Kleider machen Leute sagt man, aber ein außergewöhnliches Auto noch keine außergewöhnlichen Fahrer....schade!

Mod...Thread bitte schließen oder löschen...D a n k e!

DU HAST RECHT. :cold:

Bitte:

Dieser Beitrag ist geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung