Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Suche] Orig. Lautsprecher Vorne IS200


Eliminator

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

wie im Titel schon gesagt benötige ich die Orig. Lautsprecher vom IS200 Vorne. Sowohl Fahrer als auch Beifahrer Seite. Währe schön wenn jemand die noch übrig hat und sie abgeben könnte.

Danke im Voraus

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja nachdem noch keine geantwortet hat :D . Muss ich woll davon ausgehen das keiner mehr welche hat. Vieleicht ist es aber auch schlecht rübergekommen. Ich würde auch ein paar Euros dafür zahlen. Also wer welche / oder Sie abgeben kann, soll einfach ne PN an mich. Ist echt wichtig :clap:

Danke im Voraus :autria:

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

ich habe noch die, die du suchst.

Aber in die Hutablage des Polos meiner Frau eingebaut,was bau ich dann dort ein ?

Haben einen Super Klang dort .

Schlag was vor,dann gehören sie dir !!!!!!

Grüsse Rolf

Ich hätte im Tausch zwei Velocity anzubitten.

Wenn du die genauen Leistungsdaten willst, dann such ich die raus :bleh: . habe sogar noch orig. Kartong.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so nach dem Motto. Mal schauen, weis noch nicht genau, auf jeden fall wird erstmal wieder Serie hergestellt. Leider hab ich damals die Orig. weggeschmissen, das wahr leider sehr dumm. Wie ich heute festellen muss. Ansonsten überlge ich tatsächlich in zu verkaufen um auf den neuen umzusteigen. Na ja wie gesagt weis es noch nicht so genau.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt mir ist es eigentlich egal von wem ich Sie bekomme. Nur währe halt schön wenn es demnächst währe da ich jetzt im Winter zeit hätte den Umbau vorzunehmen. Also wer zu erst kommt Malt zu erst.

@ Doenkes 1:

Wie gesagt ich tausche Sie auch, da ich Sie sowieso verkauft hätte oder so.

@ psaiko: Wann wilste denn dem Umbau machen?

Das wichstigte ist das Sie funktionieren.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung