Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auto Zürich Car Show


nico

Recommended Posts

Ich war mit einem Kollegen auf der Car Show, hier ein paar paar Impressionen. Leider war es ein sehr spontaner Besuch, so dass ich sonst keinen aus dem Forum getroffen habe, war aber wie letztes Jahr wieder eine ganz nette Messe, wenn auch nicht vergleichbar mit der IAA. Ich hoffe die Bilder gefallen :bleh:

294642126_0c05ffb83d.jpg

294642381_1f5f958a5f.jpg

294642723_49930a3f15.jpg

294641118_9f71387bfe.jpg

294640336_7d5b2efe75.jpg

294640653_bce5cc4455.jpg

294643046_d6b0e4118d.jpg

Grosse Versionen der Bilder auf http://www.flickr.com/photos/nkeller

Die Enttäuschung am Lexus Stand: Letztes Jahr hat der LS gefehlt, dieses Jahr hat man den SC430 in der Garage gelassen. Dafür konnte man ohne Probleme im neuen LS460 Platz nehmen, auf der Car Show leider nicht immer Gang und Gebe (z.B. bei grösseren BMW's).

bearbeitet von nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war mit einem Kollegen auf der Car Show, hier ein paar paar Impressionen. Leider war es ein sehr spontaner Besuch, so dass ich sonst keinen aus dem Forum getroffen habe, war aber wie letztes Jahr wieder eine ganz nette Messe, wenn auch nicht vergleichbar mit der IAA. Ich hoffe die Bilder gefallen :thumbup:

Die Enttäuschung am Lexus Stand: Letztes Jahr hat der LS gefehlt, dieses Jahr hat man den SC430 in der Garage gelassen. Dafür konnte man ohne Probleme im neuen LS460 Platz nehmen, auf der Car Show leider nicht immer Gang und Gebe (z.B. bei grösseren BMW's).

Schade, dass Du uns (11 Leute, die sich vorher auf Veranlassung von "artofcar" trafen) nicht getroffen hast :wub: ! Wir waren von ca. 10.30 bis mindestens 14 Uhr auf der Messe, nur "marlex" musste früher los. Naja - Management...

Die Show hat mir sehr gut gefallen. Endlich den neuen LS gesehen, ebenso einige "Erstsichtungen" von interessanten Fremdmarken (Cadillac z.B.)

Naja, auf dem Messeparkplatz wurden etliche Bilder geschossen, die kannst Du dann sicher in einigen Tagen hier bewundern !

Artofcar nochmals DANKE für die Organisation des Treffens, hat Spaß gemacht, Euch kennen zu lernen ! :shocking: :shocking: :shocking:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nochmals sorry, nicht dass ihr denkt ich gehe euch aus dem Wege :shocking:

Ein Kollege war zu Besuch (und zum ersten Mal) in Zürich, der Morgen war verplant und eigentlich auch der Nachmittag, aber auf Grund des Wetters haben wir den Ausflug ins Umland gestrichen und sind so gegen 13 Uhr auf die Messe. Habe nach Artofcar Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. War aber wie immer eine schöne Messe - übersichtlich aber trotzdem (fast) alles vertreten.

Nächstes Jahr? :thumbup: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung