Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rep Handbuch wanted Haynes oder CD


roli

Recommended Posts

:scared: :russia: :sweat: :sweat: :ninja:

Liebe Fan gemeinde,

Ja ich weiss an den Lexi geht nichts kaputt und ich bin auch sehr zufrieden; trotzdem:

ich hätte gerne ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung

von meinem Lexus RX 300 BJ 11/2006

Nach einem Websearch glaube das an den RX 300 der

Motor 1MZFE verbaut worden, dass heisst der gleiche Motor wie der CAMRY

jetzt meine Fragen:

a) ist das Haynes Buch für den Camry ok für den RX; dh gleicher Motor und Getriebe

:huh: hat jemand eine Quelle für das Werkstatthandbuch in CD oder pdf - Toyota bietet dies nicht mehr auf der web side und das Hanbuch ist sehr teuer

Danke für die Hilfe

:scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:tooth: :g: ;) :D ;)

Liebe Fan gemeinde,

Ja ich weiss an den Lexi geht nichts kaputt und ich bin auch sehr zufrieden; trotzdem:

ich hätte gerne ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung

von meinem Lexus RX 300 BJ 11/2006

Nach einem Websearch glaube das an den RX 300 der

Motor 1MZFE verbaut worden, dass heisst der gleiche Motor wie der CAMRY

jetzt meine Fragen:

a) ist das Haynes Buch für den Camry ok für den RX; dh gleicher Motor und Getriebe

:yes: hat jemand eine Quelle für das Werkstatthandbuch in CD oder pdf - Toyota bietet dies nicht mehr auf der web side und das Hanbuch ist sehr teuer

Danke für die Hilfe

:worthy:

..... es ist ein 1 MZFE Motor und ich habe mir jetzt das Camry handbuch von haynes in Englsih bestellt dort soll der gleiche Motor beschreiben sein

... I keep you posted

roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... es ist ein 1 MZFE Motor und ich habe mir jetzt das Camry handbuch von haynes in Englsih bestellt dort soll der gleiche Motor beschreiben sein

... I keep you posted

roli

Also ich kenne die Haynes Handbücher von meinen Oldies, und da gehts nicht unbedingt nur um den Motor, sondern in erster Linie ums ganze Auto. Denke also mal, dass du mit 90% vom Inhalt nicht viel anfangen können wirst.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Haynes Handbücher von meinen Oldies, und da gehts nicht unbedingt nur um den Motor, sondern in erster Linie ums ganze Auto. Denke also mal, dass du mit 90% vom Inhalt nicht viel anfangen können wirst.

Gruss Jürgen

richtig ... ich denke 70 % :shocking: ... aber ich finde nicht besseres ... oder gibt es im Amerikanischen Lexus Forum CDs?

Besten dank

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein RX EZ 2006 ist, dann ist es ein RX300 XU3(A) :lol:

wenn dein RX EZ 2000 ist, dann ist es ein RX300 XU1 :cry:

:cry: danke

Das in meinem ersten Posting- bj 2006 war ein Fehler "wishful thinking" mein Lexus is bj 2000 :lol:

ich werde die CD jetzt in English bestellen.

Wenn jemand sowas in deutsch hat, freue ich mich über ein mail.

Also nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und ich melde mich mal wenn die CD eingegangen ist.

Erfahrungen über den Bezug usw.

Gruss :smart:

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung