Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 ist sooooo geil aber.....


roe74

Recommended Posts

ein paar Sachen stören mich sehr bzw. kann man das änder ?

1) Die Parksensoren vorne reagieren nicht wirklich auf ein Hindernis direkt vorm Auto....oder?

2) Die Navi Stimme ist, wenn man so laut musik hört wie ich, auch auf voller lautstärke leise bzw. wird die musik nicht gedimmt...?

3) Habe Nokia 9300....da sieht man wegen Signalstärke bzw. Akkuzustand nichts in der Navi....auch telefonbuch syncronisieren habe ich noch nicht geschafft.

ansonsten bin ich :thumbup: :drive1: :lol2: :lol2:

lg aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1) Die Parksensoren vorne reagieren nicht wirklich auf ein Hindernis direkt vorm Auto....oder?

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert wunderbar bei mir!

3) Habe Nokia 9300....da sieht man wegen Signalstärke bzw. Akkuzustand nichts in der Navi....auch telefonbuch syncronisieren habe ich noch nicht geschafft.

Die Bluetooth ist ja dazu da, das Signal vom Handy auf die Freisprechanlage zu übertragen und nicht zum Übermitteln zusätzlicher Feature von Deinem Handy. Und das mit dem Synchronisieren des Telefonbuches liegt einfach am Nokia Handy (habe nämlich auch eines), da man nicht das komplette Telefonbuch des Handy´s auf den Lexus übertragen kann sondern nur jeden Eintrag einzeln!

ansonsten bin ich :thumbup: :drive1: :lol2: :lol2:

Das geht uns doch fast allen so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Habe Nokia 9300....da sieht man wegen Signalstärke bzw. Akkuzustand nichts in der Navi....auch telefonbuch syncronisieren habe ich noch nicht geschafft.

Mit Sony Ericson T630 funkt´s alles wunderbar. Signalstärke und Akkustand werden angezeigt. Synch funktioniert einwandfrei.

Liegt am Nokia das die Bluetooth-"Features" nicht unterstüzt.

Gruß

DW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Parksensoren vorne reagieren nicht wirklich auf ein Hindernis direkt vorm Auto....oder?

stimmt, direkt vorne ist kein sensor. wenn du z. b. mittig auf einen pfosten zufährst, merkt das das system nicht.

2) Die Navi Stimme ist, wenn man so laut musik hört wie ich, auch auf voller lautstärke leise bzw. wird die musik nicht gedimmt...?

bei mir wurde das gedimmt, soweit ich mich erinnere. allerdings hab ich die stimme abgeschaltet, weil sie mich beim musikhören nervt. :thumbup:

3) Habe Nokia 9300....da sieht man wegen Signalstärke bzw. Akkuzustand nichts in der Navi....auch telefonbuch syncronisieren habe ich noch nicht geschafft.

stimmt, auch bei meinen beiden nokias (6280, 6310i) wird weder der ladezustand noch die signalstärke angezeigt. liegt am bluetooth-protokoll von nokia. das telefonbuch-"feature" ist bekannt, such mal in den threads.

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Sachen stören mich sehr bzw. kann man das änder ?

1) Die Parksensoren vorne reagieren nicht wirklich auf ein Hindernis direkt vorm Auto....oder?

2) Die Navi Stimme ist, wenn man so laut musik hört wie ich, auch auf voller lautstärke leise bzw. wird die musik nicht gedimmt...?

3) Habe Nokia 9300....da sieht man wegen Signalstärke bzw. Akkuzustand nichts in der Navi....auch telefonbuch syncronisieren habe ich noch nicht geschafft.

ansonsten bin ich :shocking: :thumbup: :g: :D

lg aus Wien

Hi ersmal,

das Auto ist schon Klasse , doch manche punkte störren mich auch wie Zb. Navi Simme zu leise da ich auch sehr laut Musik Höre!!! warum wird die Musik nicht Gedimmt????

Das mit dem Parksensor vorne habe ich auch er erkennt bei mir auch meist nix Nervt schon ab!!!

Ich habe das Nokia 8800 das funtzt super geht alles reibungslos.

probier mal ein anderes Handy aus.

Lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik wird schon gedimmt!!! Aber nur beim Fahrer! Bis zu einer gewissen Lautstärke funktioniert das auch tadellos, aber ab einer gewissen Lautstärke übertönen dann die restlichen 10 Boxen die drei dem Fahrer Nahe liegenden ohne Probleme.

Eine Lösung für diese Eigenschaften ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe aber auch nie darauf geschaut da ich noch nie so laut musik gehört habe das ich die Frau vom Navi nicht mehr verstand. Was wiederum daran liegt das ich das Navi (Die Stimme davon) vor allem in der Stadt brauche und da höhre ich nie so laut Musik da es mich genau so stört wenn andere mit Musik in voller Lautstärke durch die Stadt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also zu den Parksensoren kann ich folgendes sagen:

Es gibt verschiedene Variationen:

4 hinten

4 hinten und 2 vorne

oder

4 hinten und 4 vorne

bei der zweiten Variante ist es klar warum man in der mitte nix erkennt die dinger sind dann ja nur rechts und links.

Ich hab auch Variante 2 !

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varainte 2 ist ab Werk verbaut

Variante 1 u. 3 sind Nachrüstsätze

Die Frage wäre jetzt, ob man sich bei der Werkslösung die beiden vorderen Sensoren nachrüsten lassen kann. Ein Problem könnte sein, das man dann zwar die akustische Warnung bekommt, aber kein Bild im Bordcomputer, bzw. auf dem Touchscreen.

Grüße, NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung