Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Farbenfroh


Jürgen2

Recommended Posts

So, meine Entscheidung ist amtlich. Hab mich jetzt für Rauchgrau / Beige entschieden.

War letztes Wochenende bei 3 Händlern und hab versucht, einen weissen zu sehen. Hatte aber keiner da. Und da ich dann zu unsicher war hab ich mich für Rauchgrau entschieden. So hatte ich mal einen Probe gefahren und das hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt beginnt erst mal die Wartezeit.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, meine Entscheidung ist amtlich. Hab mich jetzt für Rauchgrau / Beige entschieden.

War letztes Wochenende bei 3 Händlern und hab versucht, einen weissen zu sehen. Hatte aber keiner da. Und da ich dann zu unsicher war hab ich mich für Rauchgrau entschieden. So hatte ich mal einen Probe gefahren und das hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt beginnt erst mal die Wartezeit.

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Autokauf!! :unsure:

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen2:

Glückwunsch zum Autokauf, gute Entscheidung :hug:

@Moogie:

sieht ja mega aus, muss ich am 07.07. mal live bewundern!!! :thumbup:

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
So, hab mich doch nochmal umentschieden. Hab gestern den Lex-Händler besucht und mir weisse RX angesehen. Hat mir so gut gefallen, dass ich meinen danach umbestellt habe.

Wird jetzt weiss mit Leder beige.

Gruss Jürgen

Hey Jürgen, kommst Du am 7.07. zum Lex-Treffen? Muß unbedingt Deinen weißen RX sehen, wenn Du ihn dann schon hast. Muß super aussehen...!!!! :wub:

@Gwen: ich hoffe, ich komme vorher endlich mal dazu, auch das Carbon-Exterieur anzubringen, damit Du das Werk dann auch ganz bewundern kannst. Ich denke, das wird absolut genial aussehen... :cry:

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich doch nochmal umentschieden. Hab gestern den Lex-Händler besucht und mir weisse RX angesehen. Hat mir so gut gefallen, dass ich meinen danach umbestellt habe.

Wird jetzt weiss mit Leder beige.

Gruss Jürgen

Hey Jürgen, kommst Du am 7.07. zum Lex-Treffen? Muß unbedingt Deinen weißen RX sehen, wenn Du ihn dann schon hast. Muß super aussehen...!!!! :tooth:

Gartuliere zum Kaufentscheid und wann ist Liefertermin???

und:

Ja, Du musst kommen, habe auch noch nie nen weissen RX400h gesehen.... naja könnte natürlich ins Lexus-Forum fahren und ihn mir ansehen....

Grüße

Gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, ein RX in weiß ist ja mal ganz was anderes. Kommt echt gut rüber, hätte ich nicht gedacht :ph34r:

...Hat was!!!

Habe neulich einen Q7 in weiß gesehen, fand ich ganz schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wirkt sehr dezent. (optisch) Das Auto sieht in Weiss in Kombination mit der ( für SUV Verhältnisse) sehr freundlichen Form harmloser aus als ein 3er BMW ( mit 18") . ( obwohl es es ein SUV ist)

Finde ich bemerkenswert. :ph34r:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2626-1174240516_thumb.jpg

Hi,

Sorry for my German , I'm from Holland

Ich fahre ein antrazit graue Rx400h mit black leder

Ich habe dass Lenkrad bedienungspanel die selbe farbe wie das Mittelconsole gegeben .

Wie finden Sie das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gartuliere zum Kaufentscheid und wann ist Liefertermin???

und:

Ja, Du musst kommen, habe auch noch nie nen weissen RX400h gesehen.... naja könnte natürlich ins Lexus-Forum fahren und ihn mir ansehen....

Grüße

Gwen

Als Liefertermin weiss ich im Moment nur Juni. Hoffe ja, dass ich den noch genauer bekomme.

Obs zum 7.7. klappt weiss ich noch nicht, da ich mit dem Lex schon ne etwas grössere Einfahrrunde in Form eines Urlaubs plane, dafür aber auch noch kein genaus Datum weiss.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drub

:respect: Herzlich Willkommen im LOC :tooth:

Schaut gut aus, wie hast du es gemacht :tooth: .

Hallo ,

Ich habe dass airbag ausgenomen( erst accu losmachen, neg pol) dann, beiden bedienungen ausgenomen

und die schwarzen schalters ganz demontieren ,dann lackieren mit die selbe farbe wie das console. Es ist es was arbeit aber dass resultat is gut finde ich.

danke fur dass compliment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2626-1174766840_thumb.jpgpost-2626-1174766718_thumb.jpg

Ich woll dass auch gerne machen. Aber Batterie losmachen, neg.pol.... sind Sie denn nicht alle Information verloren im System?

(ben je dan niet alles kwijt, drub; geen electronische problemen tegengekomen???)

keine probleme, alles functioniert nog , ich habe das online werkstatmanual gebraucht von lexus kostet 3 euro ein stunde. ich neme an das es bekant ist ? sonst hore ich es gern .

Gruss Drub

P.S ik wil je er wel mee helpen .

bearbeitet von drub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung