Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 350


Recommended Posts


Löst der 350 den 300 dann ab?

Oder gibt es dann dieses GS line-up

- 300

- 350

- 450h

- 460

Falls sie den 300 nicht als Einstiegsvariante behalten (reicht ja eigentlich völlig aus), wird dann der relativ neue 300-Motor überhaupt noch gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wieso denn so sicher? Gibt es da KO-Kriterien wie Abgaswerte??

mfG - linn

Anscheinend ist der IS 350 nichts für den europäischen Markt. Der Aufwand für eine "europäische" Bremsanlage, Federung, Fahrwerk usw. wäre zu groß, um die Erwartungen des europäischen Fahrers zu erfüllen. Dazu sei die Nachfrage dann doch zu gering, um diese Adaptierungen durchzuführen.

Der GS 300 würde dann voraussichtlich aus dem Programm genommen werden. Eine definitive Entscheidung darüber ist jedoch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weiß eigentlich jemand schon mehr?

Termin für die Einführung?

Kommt auch mal Allrad nach Europa?

Fragen über Fragen... :D

Denke NICHT...

Nachgefragt bei 'm 'chef' Lexus BE.

Das ging so...

Wollte den IS350 einfuhren in Belgien. Den IS250 motor lasst mich keine uberzeugender eindruck nach. Drehzahl freundlich - habe keine lust mit 4000+ RPM durch die stad zu fahren. Der 2,5l hat nicht genugend 'torque NM' (mein deutsch). punkt.

Hatte schon ziemlich viel recherchiert wie oder wer einem US IS350 importieren könnte. Keine möglichkeit oder mann kauft in die schweiz und lasst ich dannach nochmals TUV gutenachten in Belgien. (Nich tun : kauf besser 2! kostet massenhaft zeit und euronen).

also :D

War bei Lexus fur meine sommerreifen. Lexus hatte gerade umgezogen. Sagte mein normaler 'ansprechpartner' ... Du Fredje, Ich weiss das du normalgesehen mit in die werkstatt gehst, aber darf ich dir heute bitten um das nicht zu tun?" ich: "Wieso? Werkstatt noch nicht ok?" der: "der chef von lexus belgien ist hier" :)

Ich zu der kerl: "Hallo, hier lexus-fahrer fredje : wieso importiert ihr nicht den IS350? Ich möchte haben..."

erklärung : Markt zu klein, lalala, garantie-bedingungen, platz fuer wechselstucke zentral lager aachen .... lalala"

ich : "ok - eben schade"

Deshalb ... denke nicht das die und GS300 und GS350 fuhren wollen. Oder die nehmen den 300'er oder der 350'er aber nicht beide.

Meine 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke NICHT...

Nachgefragt bei 'm 'chef' Lexus BE.

Das ging so...

Wollte den IS350 einfuhren in Belgien. Den IS250 motor lasst mich keine uberzeugender eindruck nach. Drehzahl freundlich - habe keine lust mit 4000+ RPM durch die stad zu fahren. Der 2,5l hat nicht genugend 'torque NM' (mein deutsch). punkt.

Hatte schon ziemlich viel recherchiert wie oder wer einem US IS350 importieren könnte. Keine möglichkeit oder mann kauft in die schweiz und lasst ich dannach nochmals TUV gutenachten in Belgien. (Nich tun : kauf besser 2! kostet massenhaft zeit und euronen).

also :D

War bei Lexus fur meine sommerreifen. Lexus hatte gerade umgezogen. Sagte mein normaler 'ansprechpartner' ... Du Fredje, Ich weiss das du normalgesehen mit in die werkstatt gehst, aber darf ich dir heute bitten um das nicht zu tun?" ich: "Wieso? Werkstatt noch nicht ok?" der: "der chef von lexus belgien ist hier" :D

Ich zu der kerl: "Hallo, hier lexus-fahrer fredje : wieso importiert ihr nicht den IS350? Ich möchte haben..."

erklärung : Markt zu klein, lalala, garantie-bedingungen, platz fuer wechselstucke zentral lager aachen .... lalala"

ich : "ok - eben schade"

Deshalb ... denke nicht das die und GS300 und GS350 fuhren wollen. Oder die nehmen den 300'er oder der 350'er aber nicht beide.

Meine 2 cents

Köstlich geschrieben! :D

Aber wie Du schon sagst, haben die Verantwortlichen in der Europa-Zentrale einfach kein Mut und kein Rückgrat, um klar und deutlich Stellung zu nehmen. Immer nur solche faulen Ausreden!

Ich glaube, die wollen uns Europäer einfach nur verar...en. :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung