Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleines Fotoshooting auf dem Flughafen


Recommended Posts

Wir hatten heute langeweile und haben uns gedacht wir machen mal ein kleines spontanes Fotoshooting bei uns auf dem alten Militärflughafen...

Hier das Ergebnis :thumbup:

P5200141.jpg

P5200138.jpg

P5200134.jpg

P5200130.jpg

P5200127.jpg

P5200111.jpg

P5200101.jpg

P5200095.jpg

P5200093.jpg

P5200092.jpg

P5200061.jpg

P5200060.jpg

P5200057.jpg

P5200054.jpg

P5200045.jpg

P5200035.jpg

P5200027.jpg

P5200023.jpg

P5200012.jpg

P5200008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tolle Pics, aber Engelchen hast gar nicht mit raufgepackt :scared:

:whistling: solche Fotos hab ich auch :thumbdown: aber nicht Jugendfrei und deswegen kommen die hier nicht rein. Die Fotos hier hat Engelchen geknipst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder :whistling:

Aber du solltest dringend wieder was an deine Frontschürze anbringen. An den Seiten und hinten ist dein Wagen optisch tiefer als vorne...ne ne...so geht das nicht :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auto wird einfach nicht alt....... das Design, die Form..... nach wie vor zum Verlieben,

man bedenke das Ding wird bald 10 Jahre alt und könnte ein neues Modell von heute sein. :ph34r:

Tolle Bilder Checka!!

Ab in den Kalender damit!! B) :scared:

Favourites: Nummer 4, 9, 16, 19 :whistling: B) :wub:

Vor allem der Hintergrund....... "No Parking" :thumbdown:

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder.

Tip: Stativ benutzen und dann runter mit der ISO, wenn das schon so dunkel ist.

> weniger Rauschen im Bild

> nicht so verwaschen/verwackelt

Aber schönes Auto keine Frage.

P.S. was das Thema Jugendfrei angeht... Wir sind doch alle volljährig *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich auch mal zu Worte ;)

Wie gesagt Thoddy, es war spontan wir hatten gerade das Auto gewaschen und sind los auf den Flughafen, hatten also leider kein Stativ im Auto.

Ich komme irgendwie nicht so ganz klar mit der Kamera, aber ich denke dafür sind die Fotos ganz gut geworden :) Hatte ja auch ein richtig schönes Motiv vor der Kamera :blink: Hat richtig Spaß gemacht wollte gar nicht mehr aufhören ;)

Zu den nicht jungendfreien Fotos, DIE kommen hier bestimmt nicht rein, ne ne ;) :)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder.

Tip: Stativ benutzen und dann runter mit der ISO, wenn das schon so dunkel ist.

> weniger Rauschen im Bild

> nicht so verwaschen/verwackelt

Aber schönes Auto keine Frage.

P.S. was das Thema Jugendfrei angeht... Wir sind doch alle volljährig *grins*

japp, einfach vor dem abdrücken ma tiel luftholen u anhalten, arme mit cam an den körper, knips, geht auch..

hmm, es sind auf jeden fall alle mit führerschein, der vorschlag mit pm klingt aber auch gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja ist ja schon gut :blink:

Ist bei uns in Weeze früher Laarbruch heute Airport Weeze (Nordrhein Westfalen) früher waren hier die Engländer stationiert !!!Frage beantwortet??? ;) hier die website

Ich sehe gerade Wikipedia gibt auch was her klick

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich auch mal zu Worte :scared:

Wie gesagt Thoddy, es war spontan wir hatten gerade das Auto gewaschen und sind los auf den Flughafen, hatten also leider kein Stativ im Auto.

Ich komme irgendwie nicht so ganz klar mit der Kamera, aber ich denke dafür sind die Fotos ganz gut geworden :thumbup: Hatte ja auch ein richtig schönes Motiv vor der Kamera :) Hat richtig Spaß gemacht wollte gar nicht mehr aufhören :)

Hey nicht dass du jetzt denkst, dass ich sage, die Bilder sind schlecht! Nenee das will ich nicht gesagt haben.

Wollt nur 'n Tip geben :clap:

Gibt bei den meisten Cams auch die Möglichkeit der verzögerten Auslösung. Meine kleine Canon hier z.B. mit 2sec. Damit verhinderste bei dunklen Lichtverhältnissen schonmal, dass du allein durch's Abdrücken die Kamera schüttelst.

P.S. @all DIE Bilder gibt's bestimmt gar nicht. Die Beiden wollen sicher nur sehen, wie wir drum betteln :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen und schöne Bilder. :rolleyes:

Ich mag zwar eigentlich die Umgebauten nicht so aber deiner sieht mal echt sehr sehr gut aus weil er nicht so extrem verspoilert ist wie zB viele der umgebauten IS aus den USA mit so nem riesen Heckflügel etc..

Das einzige was mir nicht so gefällt sind diese Scheinwerferblenden, die passen nicht dazu wie ich finde aber sonst ist er wirklich sehr schön gemacht und es passt alles zusammen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung