Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zentralverriegelung


RoadRash

Recommended Posts

Hi!

Hab mir jetzt mal kurz Zeit genommen den Schmäh mit dem Schlüssel auszuprobieren.

Weil ich schon gelesen habe, wenn die Fenster offen sind und man drückt länger auf den "SCHLIEß" Knopf, daß sie sich alle schließen..... hmm.... wenn ich so sicher gewesen wäre, stünde ich jetzt noch am Parkplatz.... :cheers:

Dann... ebenfalls funtkionierte es nicht mit der

"Schlüssel im Türschloß umgedreht lassen" Trick.....

Wollte schon Tom Turbo anrufen, jedoch ein Fahrrad kennt sich bei Autos auch nicht aus. :g:

Das ganze funtkionierte umgekehrt genauso wenig..... (ich mein jetzt nicht wenn ich den Retourgang drin habe).

Sprich beim aufsperren...... habe ich ebenfalls mal (entweder in diesem Forum oder in einem Anderen) gelesen.

Jedenfalls kam ich zum Schluß: Wenns regnet und die Fenster sind offen....

>>> Reinsetzen, Schlüssel auf Zündung und zumachen. :naughty:

Funktioniert das nur bei mir nicht oder ist das eh normal bei den "IS200ten".

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich ach schon mal bemerkt :naughty: , und ein 94er Golf kann das (funzt über die Alarmanlage, Alarm an -> Fenster zu). Ich hab's auch mal gepostet, und da bekam ich überwiegend die Antwort dass es ohnehin keinen Sinn macht weil man die Fenster auch offen lassen möchte beim verriegeln. (? Hundebesitzer?)

Da war noch mal ein Post über Einstellungen die dafür zu machen waren, aber anscheinend ist das für den GS. Hat bei mir nicht funkzioniert.

MfG,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte nicht, daß sie sich automatisch schließen..... sonder wäre es cool wenn man per Schlüssel (Knopf länger drücken, oder so) die Fenster rauf und runter geben kann.

Aber macht nix... ich setz mich eh gern in mein Auto.

Danke, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, beim GS soll das funktionieren durch 1-2 sek aufm ZU-Knopf zu drücken. Beim IS geht's nicht.... aber ich habe die Fenster auch fast nie offen, nur mal kurz beim ein/ausfahren vom Parkhaus :naughty:

MfG

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch noch nie einer behauptet das das geht !? Oder ?

Das hat sich nur jeder gewünscht ! :naughty: :cheers: :g:

Hab mir das schon x-mal gewünscht, da mein Auto dauernd vor mir steht mit offenem Fenster und ich muss weg...

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung