Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraum/navi Abdeckung - Passt Dieses Teil In Meinen Lexus?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das hier gefunden und wurde mir das auch gerne kaufen wenn es auch sicher in meinen IS300 passt:

Toyota Japan IS300 Dash tray

http://www.l-tunedparts.com/product/?id=59

Bild davon:

ap689vclhihh8ojj6.jpg

ap68a71vew1s0jlr6.jpg

Hat das von euch schon einer verbaut und passt das ohne Probleme?

Es steht ja dabei das es von Toyota aus Japan ist, also ein Originalteil was ja eigentlich passen sollte ohne Probleme und wo man nix rumbasteln muss.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :(

mfG

Christian

bearbeitet von Christian W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Links, also müsste die Klappe die L-Tunedparts anbietet bei mir passen weil ich einen IS BJ 2003 habe.

Die andere die es auch gab da ist das Fach viel zu tief, die passt sicher nicht.

Habe mir das ein wenig durchgelesen und so wie ich es verstehe ist es nur schwer möglich das Teil bei einem Lex Händler in Österreich zu bestellen weil die die Teilenummer nicht im PC haben.

Ich werde dann mal schauen wo ich es in den USA oder Japan bei einer seriösen Firma bestellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell doch bei einem deutschen Händler. Oder über jemanden hier ausm Forum :(

Das andere Dash Kit passt auch. Mach mal deine jetztiges ab. Wirst erstaunt sein wieviel Platz darunter ist. Das ein/ausfahrbare Navi braucht ja auch Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell doch bei einem deutschen Händler. Oder über jemanden hier ausm Forum

Nenne mir einen guten deutschen Händler/Shop (meinst du einen Lexus Händler?) oder jemanden seriösen aus dem Forum der es anbietet.

Bin da für Vorschläge immer offen :thumbup:

Ich hab das so verstanden das die Lexushändler in DE das auch nicht im PC haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach mal zum nächsten toyota-händler und frag ihn, ob er folgendes teil bestellen kann:

08171-53020

wenn er das teil nicht findet, sagst ihm, dass er es anlegen soll.

das sollte eigentlich gehen.

beim direkten bestellen über toyota müsstest eigentlich am allergünstigsten wegkommen.

überall anders mußt ja eben noch zoll usw. draufrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler in Karlsruhe hat die Nr einfach neu angelegt und gut war.

Ja ich meinte mit Händler = Lexus Händler. Woanders wirst du das Dash Tray auch nicht bekommen.

Über jemand im Forum = laber jemanden an, ob er dir dabei behilflich wäre :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach mal zum nächsten toyota-händler und frag ihn, ob er folgendes teil bestellen kann:

08171-53020

wenn er das teil nicht findet, sagst ihm, dass er es anlegen soll.

das sollte eigentlich gehen.

OK, werde ich versuchen, fragen kostet ja nix. Mein Händler ist da eh immer sehr nett und hilfbereit.

Ich kenne das Theater mit den JDM Teilen und Toyota in Österreich ja schon von meinem MR2 her :thumbup:

Da hatte ich auch die Teilenummer von den Teilen die ich wollte aber erst nach zig Telefonaten mit dem Toyota Importeur in Wien könnte das mein Händler (wenn der sich da nicht reingehängt hätte wurde ich heute die Teile noch nicht haben) dann endlich bestellen. Es hies immer die Nummer/Teile gibts nicht obwohl sie korrekt war.

Woanders wirst du das Dash Tray auch nicht bekommen.

Das ist so nicht ganz korrekt, ich habe schon 3 Händler im Ausland gefunden die es haben, bei einem ists sogar auf Lager :g: Aber wenn ich es direkt bei Toyota bekomme ists halt einfacher.

Ich habe ja schon öfters in den USA oder Japan selbst bestellt, so neu ist das für mich ja nicht. Aber die Händler was ich vom MR2 her kenne haben nicht viel fürn Lexus bzw. nicht das was ich suche.

bearbeitet von Christian W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir es so: wenn du das teil über deinen händler kriegst, bist du 1. auf der sicheren seite und 2. zahlst unter garantie auch nicht mehr, wie wenn du es bei irgendeinem reseller in USA oder japan einkaufst. denn die haben das teil ja auch nur von toyota, theoretischerweise kaufen die das teil evtl. als geschäftskunde (reseller) also minimal günstiger ein als du als endkunde und schlagen dann ihre spanne drauf. da dazu kommt dann noch zoll etc.

am ende wird es sich wohl gleich aufgehen, wobei ich eben wette, dass du preislich bei bestellung über den toy-händler sogar günstiger wegkommst.

schneller geliefert ist es wahrscheinlich auch, noch dazu musst nicht beim zollamt vorbeischauen, um das teil für teuer geld "auszulösen". :g:

der weg über deinen händler ist eigentlich der direkte, alles andere sehr umständlich und eigentlich abzocke. :thumbup:

ich denke, diese angebote von z. b. lextasy richten sich hauptsächlich an ihre amerikanischen kunden.

ich könnt mir vorstellen, dass die amis drüben sich weit schwerer tun mit dem bestellen von jdm-teilen als wir hier in europa.

vielleicht kommt die geschäftsidee, original-teile wiederzuverkaufen, daher... ?!

guckst halt mal...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese Version drin. Aber ehrlich gesagt, habe ich beim Kauf des Wagens auch nicht so drau geachtet.

Dachte eigentlich dieses Ding wäre standart bei den Modellen ohne Navi, naja hier wird man (immer) eines Besseren belehrt.

:thumbup: post-2620-1181749125.jpg

Genau die Version will ich jetzt auch :D

Ist aber sooo teuer :(

@christian: mit "woanders eh nicht..:" meinte ich deutsche Händler. USA und Japan ist kein Problem an die Dinger zu kommen. Aber zu welchen Konditionen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Version will ich jetzt auch biggrin.gif

655b_27.jpg

Ist aber sooo teuer

Was kostet den diese Version? Die sieht nämlich auch gut aus :)

@p.k.blaauw:

Was den daran so lustig, glaubst du ich schicke jemanden privaten Geld den ich nicht kenne und der die Teile selbst nichtmal auf Lager oder daheim liegen hat sondern die erst selbst irgendwo bestellen muss :blink:

In anderen Auto-Foren sind ja einige schon eingefahren oder die Ware wurde erst nach zig Mails/Drohungen mit Anwalt und Anzeige etc.. extrem verspätet geliefert.

Ich bin da sehr vorsichtig bei Leuten die ich nicht persönlich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Woche hab ich in Neustadt einen VIP beim Händler gesehen der hatte das Dash Kit schon drin. Könnte ja sein das es beim VIP Serie war"?!?" dann muss es auch eine Nummer geben in Österreich für das Teil!

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet den diese Version? Die sieht nämlich auch gut aus :)

@p.k.blaauw:

Was den daran so lustig, glaubst du ich schicke jemanden privaten Geld den ich nicht kenne und der die Teile selbst nichtmal auf Lager oder daheim liegen hat sondern die erst selbst irgendwo bestellen muss :)

In anderen Auto-Foren sind ja einige schon eingefahren oder die Ware wurde erst nach zig Mails/Drohungen mit Anwalt und Anzeige etc.. extrem verspätet geliefert.

Ich bin da sehr vorsichtig bei Leuten die ich nicht persönlich kenne.

Mir fällt im Forum nur ein einiziger ein dem ich nicht mein Geld schicken würde. Sonst JEDEM bedenkenlos.

Wir sind doch nicht irgendein Auto-Forum

:blink:

Und nur weil es ein Online-Shop ist hast Du ein besseres Gefühl? Einen vertrauenserweckend scheinenden Shop mit Nix-Dahinter richte ich Dir in 2 Minuten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil es ein Online-Shop ist hast Du ein besseres Gefühl?

Ja teilweise schon, weil ich zahle wenn ich im Ausland bestelle nur mit Kreditkarte und da ist es bei VISA in AT so das ich den Betrag eine Zeit lang (müssten 30 oder 60 Tage nach Erhalt der Abrechnung sein, ich müsste in den AGBs nachschauen die ich im Büro habe) wieder zurückbuchen lassen kann wenn keine Ware kommt und Betrugsverdacht besteht.

Können wir das Thema vertrauenswürdig bitte lassen das gehört hier überhaupt nicht rein.

Jeder kann dort kaufen wo er will, ich kaufe dort wo ich es für richtig halte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das Thema vertrauenswürdig bitte lassen das gehört hier überhaupt nicht rein.

Jeder kann dort kaufen wo er will, ich kaufe dort wo ich es für richtig halte :blink:

Ja, und Du hast Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die JDM kostet 80¤

Die aus der VIP Edition glaub n höhrere 3stelliger Betrag.

Edit: 170¤ laut anderem Thread...

bearbeitet von Canter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die JDM kostet 80€

Die aus der VIP Edition glaub n höhrere 3stelliger Betrag.

Edit: 170€ laut anderem Thread...

Danke für den Preis, der ist schon heftig.

Aber wenn man sich die JDM holt aus den USA ist man auch in etwas dort wenn man den Versand, Zoll, Mwst etc.. dazurechnet.

Also ist das eventuell schon ne Alternative aber ist halt sehr sehr teuer.

Ich habe heute meinem Toyotahändler mal die Nummer von dem JDM Teil gegeben, im PC ist sie nicht drinnen (weder unter Lexus noch Toyota) aber er schaut das er sie besorgen kann.

@mei$ter$ergei

Echt auf welcher Seite den, habe das Handbuch von meinem zwar schon öfters durchgeblättert ist mir aber noch nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal morgen nach, hab das Handbuch leider nocht zu parat!

sag dann bescheid !

also doch noch heute :rolleyes:

Buch Seite 75, habe folgendes Handbuch (Rückseite unten rechts:

Publication No. OM53464M

Part No. 01999-53464

Printed in Japan 01-0308-00 ©

IS300/200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung