Do Not Sell My Personal Information Jump to content


The Black Monster!


redneck

Recommended Posts

hi Jungs

Redneck hat Recht auch mir gefällt dieser schwarze ausserordentlich gut. Ist mir schon damals aufgefallen als ich ihn das erste mal gesehen hab.

C-West Kit !!!

Und die Felgen im Chromlook und dem Stern schwarz lackiert .... sieht schon geil aus!

:shocking:

In diesem Stil wird meiner hoffentlich mal fertiggestellt :lol:

Greetz

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist ja immer Geschmacksache, also ist das hier keine Kritik, sondern nur - und immerhin - meine Meinung:

Seht zu, daß Eure schwarzen Kisten nicht so ausgesehen, wie die pervers abgeklebten Benze, die hier als Erlkönige ihre Runden drehen.

Die Lexus-Linien haben was zu bieten, die sollten nicht in einem (matt)schwarzen Tarnanzug verhüllt werden, von dem das flüchtige Auge glaubt, es sei aus KFK zusammengestückelt.

Ein häßliches Auto kriegt man auch mit edlen Accessoires nicht schön. Aber ein schönes kriegt man durchaus häßlich, wenn man nur genug Geld investiert.

Hier was, dort was, noch was und noch was - und das Ergebnis ist ein Puzzle von Einzelteilen, die die Gesamtlinie kaputt machen.

Wenn ich auf der Suche nach einem Gebrauchten wäre, würde ich einen großen Bogen um so ein Puzzle Car machen.

Aber wie gesagt: Geschmacksache. Und daß rot der Weisheit letzter Schluß ist, meine ich natürlich auch nicht. Weiß oder gelb (oder schwarz?) wären mir lieber. Rot ist immerhin relativ pflegeleicht.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon geil aus auf den Bilder, aber mein Geschack ist es dann auch nicht, zu verbastelt.

Schwarze Autos(wie das Bild unten) mit Chromfelgen sind schon geil... aber so viel arbeit!!!

Bin froh das ich doch keine schwarzen habe, das wäre mir zuviel Arbeit!

post-3-1070561934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zum c-west kit ja kennt ihr ja :blink: :blink: :ph34r: :ph34r:

nein aber beim ersten bild (lex mit c-west kit), nimmt mich wunder was das für ein heckspoiler ist ??

bin auf der suche nach einem schönen heckspoiler aus aluminuim oder carbon...

ala veilside GT Wing Type 2

http://www.visionperformance.net/Veilside%20GT%20Wing.htm

das obere bild scheinen löwenhart felgen brd5 zu sein ??? die sind auch der hammer, kosten aber auch schon ein kleines vermögen :huh: :huh:

wish yeah!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein häßliches Auto kriegt man auch mit edlen Accessoires nicht schön. Aber ein schönes kriegt man durchaus häßlich, wenn man nur genug Geld investiert.

:ph34r: :blink: :ph34r: Der Satz ist wirklich gut... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

===================================================

Ja die GT Wings sind geil..... Glück daß sie aus GFK sind.

Die gibts auch in Alu.... schaun noch geiler aus, nur bin ich mir nicht sicher, ob die Alu-Wings nicht "vollgas" verboten sind bei uns.

Hab ich zumindest mal gehört.

Meine Einstellung zu legal und illegal kennt Ihr ja, nur so eine Walflosse übersehen nicht mal die Typen mit der gelben Schleife wo 3 schwarze Punkte drauf sind.

Aber bei diesen Wings, glaube ich dürfte es nicht so ein Problem werden.

Naja vielleicht eins.... shipping.

Fürs herüberführen zahlst mindestens 200-300$.... zwar wenig Gewicht, jedoch braucht das Ding immens viel Platz beim Verschiffen.

Hätte schon mal über die Carbonhaube von Area51 nachgedacht.... nachdem das shipping fast teurer war als die Haube hab ichs lassen.

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrom Felge mit schwarz lackiertem Stern schon.... wirklich geil...

Noch mehr schwarze Felgen auf dunklem IS

Nur die TTE Felgen würden auf den nicht so gut passen.... ist Geschmackssache.

Schwarzer IS mit schwarzen TTE-Felgen

irgendwie sind schwarze Felgen nicht mein Ding, aber das ist halt Geschmackssache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (RoadRash @ 4.12.2003 - 15:52 )

Chrom Felge mit schwarz lackiertem Stern schon.... wirklich geil...

Noch mehr schwarze Felgen auf dunklem IS

QUOTE (RoadRash @ 4.12.2003 - 15:52 )

Nur die TTE Felgen würden auf den nicht so gut passen.... ist Geschmackssache.

Schwarzer IS mit schwarzen TTE-Felgen

irgendwie sind schwarze Felgen nicht mein Ding, aber das ist halt Geschmackssache....

Genau das meinte ich..... die TTE sind einfach geil, nur zu dieser Farbe passen sie einfach nicht.

Der Erste schaut besser aus mit der Chromfelge und schwarzer Stern.

Bekomme TTE Felgen im März (meiner ist silber)... passt ganz gut muß ich sagen.

2250€ >> Felgen + Gummies (Dunlop Sport9000 225er) + Wuchten + Montieren

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....also ich weiss nicht recht. Schwarze Felgen waren nie so mein Fall. Schwarze Autos dagegen schon! :ph34r: Ich habs lieber wenn nicht alles schwarz ist....dafür vielleicht ein bisschen *bling bling* :blink:

Jens ich sage dir:

Schwarze Socken JA! Schwrazen Felgen nicht unbedingt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT WING?

Wenn ich dazu meine Meinung äussern darf ohne dass mir wer den A*sch versohlt dann

Voilà

:blink:

Find es ganz einfach übertrieben.....aber wie gesagt...JEDEM DAS SEINE.

:ph34r:

Greetz

Stiv

Finde ich auch....es sei den du hast 1000 PS unter Haube und brauchst das ding damit du nicht abhebst....

Selbst dann schaut das :ph34r: aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ihr kennt mich ja: Für die Optik meines IS geb ich keinen Cent aus. Erstens sieht ein IS immer gut aus, und zweitens kann man meiner Meinung nach mit rot nicht so gut experimentieren wie mit den Trauertönen. Verchromte Sachen passen einfach nicht so richtig zu rot. Rot harmoniert nur dann gut mit Chrom, wenn auch schwarz mit ins Spiel kommt.

Jetzt sehe ich diese Loewenharts, und was soll ich sagen: mir geht das Herz auf. (Glücklicherweise bleibt der Geldbeutel zu).

Wenn es genau diese Felgen statt in hellchrom in rauchchrom gäbe, dann würde ich mir die Spiegelkappen im gleichen Ton lackieren lassen.

Ich glaub, das wär's dann.

Seid Ihr sicher, daß man diese Loewenharts nicht legal in D'land aufziehen lassen kann?

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das C-West bodykit macht schon was her.....

Hmm... zu Kroebje: Schwarze Felgen vielleicht?? :thumbup:

Schwarz passt doch immer gut zu rot.

Aber Du hast recht, bei rot ists schon schwieriger.

Naja Verchromte Speichenfelgen auf schwarzen IS...... was soll ich da noch sagen....

Einfach 1A :thumbup:

Passt wirklich gut drauf... würden auf silber nicht so einen Eindruck machen, denk ich.

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich sage ist, daß der Unterschied zwischen normal und verchromt bei rot nicht so gut zum Tragen kommt. Zumindest nicht so wie bei schwarz oder anthrazit.

Schwarze Felgen mag ich nur dann, wenn die Speichen schwarz sind und der Ring silber oder verchromt.

kroebje

SO zum Beispiel (OK, damit mach ich mich jetzt nicht beliebt, aber mal als Anhaltspunkt, was mir gefallen könnte ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verchromte Sachen passen einfach nicht so richtig zu rot.

Also, ich habe auch einen roten SportCross und finde, daß chrome oder silberne Teile optimal darauf wirken. Sicherlich kommen diese nicht so zur Geltung wie bei einem dunklen Auto, trotzdem sieht es sehr edel aus.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yonten!

Du bist nicht mehr weit davon weg!! :blink:

....und dann hättest du mein Favorit :g:

Genau, es sind Volk Felgen: 8.5x19. Der Felgenstern wurde mit dem Lexus Schwarz lackiert (Black Onyx) :g:

Hier noch weitere Bilder:

a10.jpg

a11.jpg

a12.jpg

a13.jpg

a14.jpg

a15.jpg

a16.jpg

a17.jpg

a18.jpg

a19.jpg

Ich liebe dieses "Gangsta Mobil" .....auch ohne viel

Chrom bling bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, die Felgen sehn richtig wertig aus.

Hab bisher leider kein Händler in Deutschland gefunden.

Nur ein Bild mit einem Nissan, auch nicht schlecht in chrome,

natürlich passen zur Wagenfarbe (Meiner ist silber).

Grüsse Knut

post-3-1072102712_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung