Do Not Sell My Personal Information Jump to content


The Black Monster!


redneck

Recommended Posts

schwarze tte schürze, rear skirt, hks anlage, schwarz getönte scheiben, tiefer gelegt, schwarze gt1 tte felgen, scheinwerfer schwarz lackiert...BLACK IS BEAUTIFUL, isn't it...

sind meine pläne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn überhaupt mattschwarz oder seidenmatt mit Lotuseffekt--> nie wieder Waschanlage. Wir müssen von dem Hochglanz weg.

Wie cool der Wagen wohl in einer pastellfarbe mit Lotuseffekt aussehen würde. Mannomann, wie aus Knetmasse modelliert. In blau, rot oder noch besser gelb. in matt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner leider. Muß man selber lackieren. Frag mal bei Deiner Lackiererei ums Eck.

Früher oder später wird es aber kommen, dass es ab Werk lackiert wird. Der Kunde muß es nur wollen. Anfangen werden sie wahrscheinlich bei Nutzfahrzeugen, Bussen und Taxis.

Ein Nebeneffekt soll übrigens sein, dass der Luftwiderstand leicht veringert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal !

Einen Lex in Seidenmatt oder Matt wäre mal was anderes !

Hat auf jedenfall keiner !

Aber das Umlackieren kostet ca. 2000-3000 € .

Je nach zustand vom Auto (boilen und kratzer)

Ich spreche aus Erfahrung .

Bin Lackierer ! :tooth:

Ich Persönlich würde es nicht machen .

MFG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nebeneffekt soll übrigens sein, dass der Luftwiderstand leicht veringert wird

Hab das mal bei einem Flugzeug gesehen, da haben sie auch mit irgendeiner spezial-aussenhaut weng Sprit gespart.

Denke aber da musst du mit deinem Auto schon sehhhhhhhhhr schnell unterwegs sein das du da was merkst! Bringt sicher mehr wenn du die Aussenspiegel wärend der Fahrt anklappst :tooth: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth:

Sieht irgendwie komisch aus. Als hatte man unlackierte Teile zu einem Auto zusammen gebastelt. ;)

Gar nicht mein Geschmack. ;)

Wo bleibt dann das Vergnügen, das Auto 2 mal pro Jahr zu polieren und zu wachsen??? Wenn der Lack schon matt ist, gibt es ja garnichts mehr zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich um einen IS200 damals umgesehen habe, habe ich festgestellt, daß die schwarze Farbe die Konturen sehr verschluckt.

Man erkennt die Kanten in der Karosserie kaum und auch andere Details verschwinden. Obwohl er mir in Schwarz auch sehr gefällt, keine Frage.

Doch wenn Du schon das ganze Auto schwarz willst, dann BITTE! leg Dir verchromte Felgen zu.

Schwarze Räder auf schwarzem Auto..... ich weiß nicht.... irgendwie verschwinden die voll beim Hinsehen.

Verchromte Räder auf schwarzes Auto..... passt super... :shocking:

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen ganz schwarzen IS habe ich auch schon nachgedacht. Ganz dunkel kann auch sehr gut aussehen, wobei ich mir bei den Felgen nicht so sicher bin. Ich habe noch kein Bild gesehen, wo mir schwarze Felgen bei einem schwarzen Auto gefallen haben - anthrazit vielleicht...

Auch finde ich den Kontrast der weißen Scheinwerfer und der hellen Felgen gegenüber dem schwarzen Lack sehr schön.

Andererseits sehen schwarze Scheinwerfergehäuse schon sehr böse aus.

Hier mal ein paar Photos, die ich gefunden habe:

218584_160_full.jpg

218584_175_full.jpg

post_8_1061552154.jpg

post_8_1061552208.jpg

snap20021008_22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey warp! bilder 3 und 4 müsste der wagen sein, von dem ich spreche...es waren bilder von einer einfahrt eines hauses in amerika...aber der wagen könnte es sein...COOL! :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung