Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Insiderwissen gefragt


Recommended Posts

Liebe LEXUS-Fahrer,

in 4 Wochen bekomme ich endlich wieder einen neuen Lexus :thumbup: (nachdem ich zwischendurch bei BMW mit einem 330d versauert bin --> ca. 15 Schäden innerhalb von 4 Jahren!!).

Ich habe einige Fragen zum IS 250 Luxury (Benziner):

1. Wer weiß, wo man günstig eine Hartschalenwanne für den Kofferraum des IS 250 bekommt?

2. Wer kann mir besondere Tipps geben, was ich beim Einfahren eines neuen IS 250 beachten sollte?

3. Ich habe Leder in "creme" bestellt (meine Kinder sind zum Glück inzwischen groß). Wie ist das mit der Pflege und der Empfindlichkeit gegenüber dunklem Leder ? (Hatte ich bisher).

4. Sind zur Zeit noch irgendwelche "Macken" bekannt? Es soll mal Geräuschprobleme gegeben haben...

Danke für eure Antworten.

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Wer weiß, wo man günstig eine Hartschalenwanne für den Kofferraum des IS 250 bekommt?

Danke für eure Antworten.

Horst

Meinst Du etwa so eine Wanne wie auf dem Bild?

Wenn ja, die gibt es beim Lexus Händler.

b330_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du etwa so eine Wanne wie auf dem Bild?

Wenn ja, die gibt es beim Lexus Händler.

b330_1.JPG

kannst du mir sagen was diese teile kosten?

manchmal kann man sie glaube ich ganz gut gebrauchen

gruß ipman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe diese Wanne auch, sie ist sehr praktisch, allerdings keine Hartschale, sondern aus flexiblem Gummimaterial - aber mit Rand und passgenau. Habe knapp 70¤ dafür beim Händler bezahlt.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Sind zur Zeit noch irgendwelche "Macken" bekannt? Es soll mal Geräuschprobleme gegeben haben...

Soweit ich weiß sind beim IS250 als einziges Problem die Geräusche bekannt und die ersten Auslieferungen hatten Probleme mit den Gurtstraffern.

Wenn Du ein neueres Baujahr oder sogar einen Neuwagen hast solltest eigendlich keine Probleme haben.

Denn mit der Weile werden überarbeitete Sicherheitsgurte verbaut und ein Filzkit welches die Geräusche aus dem Amaturenbrett verhindern soll.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, genau so etwas meine ich. Allerdings gibt es so etwas auch preiswerter. Z.B. bei info@kofferraumwannen.de . Dort liegen die Preise um die 30 Euro. Leider hat dieser Anbieter keine Lexus-Hartschalen. Kennt jemand noch andere Adressen? Ansonsten ich mir halt das Teil von Lexus direkt. Vielen Dank für das Foto!

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers: wenn du dein schmuckstück bekommst, dann impredniere am besten gleich das leder und die kunststoffteppiche. es reicht ein kleiderimprägnierer für den fussraum.

den motor am besten so schnell als mgl. mit motorraumkonservierung einsprühen. hilft nebenbei auch gegen unerwünschte maderbisse. nach der einfahrzeit, batt. abklemmen und nach dem warmfahren richtig drücken. aber bitte erst warm fahren und dann frühestens ab 1500km. pass bitte bei der übergabe ganz genau auf. sei ruhig ein wenig pingel. den lack vorerst nicht mit bürsten strpazieren. ansonsten ist der is ein pflegeleichtes und pannenfreies auto :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, genau so etwas meine ich. Allerdings gibt es so etwas auch preiswerter. Z.B. bei info@kofferraumwannen.de . Dort liegen die Preise um die 30 Euro. Leider hat dieser Anbieter keine Lexus-Hartschalen. Kennt jemand noch andere Adressen? Ansonsten ich mir halt das Teil von Lexus direkt. Vielen Dank für das Foto!

Gruss Horst

Bei Mir wars beim ablieferung dabei :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung