Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ist es passiert- SC Felgen auf meinem IS


Recommended Posts

Hallo Leute! Beim Treffen in Venlo war ich leider nicht weil mir terminlich was dazwischen kam, Mist! Aber Bilder habe ich im Urlaub am Gardasee gemacht! Zwar ist das Auto nicht sehr sauber aber egal. Mal gespannt wie die Meinungen sind!!!

Also hier mal ein paar Bilder!! Und eben noch ein paar Bilder zuhause geschossen mit sauberem Auto!!

hdFjCEcpGy5ROt9.JPG

cXSWf5GmgFPddSr.JPG

0QgkekvUSLAtJ0p.jpg

dBCiKDPZO4TAtLX.jpg

So, jetzt ist eure Meinung gefragt!!

Hättest lieber die oz drauf gelassen und gebürtelt.. Sieht auf den Bildern aus wie grosser bierdeckel alter, passt nicht auf dein schönen crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...
sorry, aber sehen aus wie billige Radkappen ausm Baumarkt.

Nimms nicht persönlich, es muss ja dir gefallen. Mein Geschmack ist es absolut nicht.

Mein Fall ist es auch nicht. Ich finde die 17" Standardfelgen passen viel besser aufm IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist eure Meinung gefragt!!

Hol Dir deine OZ Felgen Zurück. :lol:

Aber das Auto wird Jetzt eh verkauft. :(

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut ja noch bescheidener aus um es nett zu sagen wie auch dem kleinen Bild was ich gepostet habe.

Wie kann man so was nur einem Lexus antun :thumbup: Die Felgen würde ich nicht mal am IS montieren wenn ich sie geschenkt bekomme.

Schade um das schöne Auto, mit den OZ Felgen sah er 100x besser.

bearbeitet von Christian W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Felgen eigentlich nicht schlecht, aber warum um Gotteswillen hast Du sie außen schwarz lackiert!?! Sieht jetzt aus wie 13"!

In original Optik sehen die auf fast allen Lexus Modellen besser aus als auf dem SC und jetzt auch bei Dir.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Felgen eigentlich nicht schlecht, aber warum um Gotteswillen hast Du sie außen schwarz lackiert!?! Sieht jetzt aus wie 13"!

In original Optik sehen die auf fast allen Lexus Modellen besser aus als auf dem SC und jetzt auch bei Dir.

Gruß Chris

Ich wollte nicht auch noch in die Kerbe hauen, weil der Jörg hier nur Lack bekommt.Grundsätzlich gilt ja immer, daß es einem selber gefällt !!!

Für meinen Teil würde ich auch eine komplett silberne Felge schöner finden, denn wie ChrisLS400 schon sagte, die Felge als solches ist sehr geil... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung