Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 bei ebay


hermann

Recommended Posts

Hallöchen,

habe Urlaub und somit auch mal Zeit, bei ebay zu stöbern. Dort wird gerade ein LS 400, Bj.93, aber bereits 360.000 km gelaufen, angeboten. Ich weiß nicht, wie "frisch" so ein Auto noch ist (wie hoch ist das Risiko bei so viel km??), jedenfalls scheint der Wagen original und unverbastelt, die Farbkombination ist jedenfalls schick :rolleyes: ! Hier "lauert" vielleicht das ultimative Schnäppchen: viel Auto für kleines Geld?!?!?!?

Ich habe ja seit einigen Jahren meinen LS400...... wäre schade, wenn der hier angebotene Wagen in falsche Hände käme...

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Damit dürfte es mit Deinem Posting leider vorbei sein.

Leider kann ich mit dem Begriff "Posting" nicht allzu viel anfangen - ich bitte um verständliche Erklärung!

Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen?

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mit dem Begriff "Posting" nicht allzu viel anfangen - ich bitte um verständliche Erklärung!

Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen?

Hermann

hallo hermann,

NEIN, du hast gegen gar nichts verstossen; die sache ist natürlich die, dass wenn du in einem Lexus-Forum einen angeblichen "geheimtipp" postest die sache mit dem geheim natürlich vorüber ist. Die Leute in diesem Forum wissen natürlich wie gut die Marke Lexus ist, und somit wirst du damit einige andere Mitbieter auf den Plan rufen... :D :scared:

aber prinzipiell würde ich dir abraten autos bei ebay zu kaufen. vernünftige preise gibts bei anderen platformen (autoscout24/mobile) auch, und da brauchst dir beim kauf auch keinen stress machen. Leider bietet man bei ebay & Co ja kurz vor angebotsende öfter mal ein wenig mehr als man sich im vorfeld als obere grenze setzt. aber ist philosophiesache... :(

LG

Äke Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hat der Verkäufer für 49 Euro ebay-Gebühr wenigstens eine Hausnummer, wo der ungefähre Marktwert seines Fahrzeugs liegt. Jedenfalls nicht bei den 4500, für die er das Auto seit Wochen inseriert.

Gekauft hat er es auf ebay selbst. Jeder wie er mag :thumbup:

bearbeitet von Tordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du? also als billig würde ich das schon bezeichnen... :blink:

360'000km und SVC-gepflegt bis 280'000 km...

Ich verstehe darunter, dass man die Pendenzen der letzten 80'000km erst noch nachholen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung