Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endtopf am is 200


lexani

Recommended Posts

seit kurzem schaue ich viele gebote bei ebay an. was auffällt dass es sehr viele sachen aus GB gibt die nicht schlecht aussehen.ZB: Cobra auspuffanlage,billig grills zum basteln uvm.wo ist der nachteil wenn ich mir den Topf hole?(Sihe foto :D )

oder solche billig stabis,wo ist der hacken an der sache,was denkt ihr?

post-3384-1188593607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also....

1. Paßgenauigkeit

2. TÜV

3. Qualität

Muss nicht unbedingt, kann aber. Rechne im Zweifelsfalle mit dem schlimmsten ;) vor allen von der Insel....

Bei so Sachen wie Grills sehe ich nicht die grossen Probleme. Beim Auspuff z.B., wer sagt Dir wie laut der ist? Und dementsprechend der TÜV natürlich.

Bei Fahrwerkssachen würde ich auf billig-NoName Sachen verzichten. Stell Dir mal vor da geht bei 200 was zu Bruch...

Da kann man nur auf Erfahrungswerte zurückgreifen, die andere (hier im Forum evtl.) schon gemacht haben.

Ich hab diesbezüglich noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok beim Fahrwerk stimm ich dir klar zu, doch wenn ich den <Topf mit einem originallen vergleiche siehts 1:1 aus..muss sagen es gibt rückleuchten di mich faszinieren,da wird di frage wegen dem E zeichen sein..riskanntes spiel.

haben die leute schlechte erfahrungen mit der insel gemacht?führ mich siehts aus als hätten die ne grosse pallete für den IS anzubieten.hmmm... ;)

was mich schon lange wunder nimmt: die unterschide zwischen dem 200er und 300er, abgesehen vom motor,die karosserie teile müssten ja passen, denn egal was ich suche die sachen die mir gefallen finde ich nur fürn 300er.

Besten dank an Moerserlex, hasst immer schlagfertige antworten auf lager.

Freundliche Grüsse

lexani

Ps: Dass foto wass ich bei euch gefunden hab, wurde in meinem heimattland geknippst, da spielt tüv keine rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok beim Fahrwerk stimm ich dir klar zu, doch wenn ich den <Topf mit einem originallen vergleiche siehts 1:1 aus..muss sagen es gibt rückleuchten di mich faszinieren,da wird di frage wegen dem E zeichen sein..riskanntes spiel.

haben die leute schlechte erfahrungen mit der insel gemacht?führ mich siehts aus als hätten die ne grosse pallete für den IS anzubieten.hmmm... ;)

was mich schon lange wunder nimmt: die unterschide zwischen dem 200er und 300er, abgesehen vom motor,die karosserie teile müssten ja passen, denn egal was ich suche die sachen die mir gefallen finde ich nur fürn 300er.

Besten dank an Moerserlex, hasst immer schlagfertige antworten auf lager.

Freundliche Grüsse

lexani

Ps: Dass foto wass ich bei euch gefunden hab, wurde in meinem heimattland geknippst, da spielt tüv keine rolle ;)

Dass hochladen klappt nicht meinte den Golf 1 mit vilen endrohren..in der suchfunktion gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung