Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frische Bilder von meinem IS (TRC)


snaKe

Recommended Posts

So hab heute endlich meine TRC Frontschürze angebaut, passt perfekt. Hab für's lacken 120 Euro bezahlt, ist top geworden. Schade das der Farbcode 1G0 für Graphitgrau Metallic nur unter Toyota zu finden war, kein Lexus im Rechner dafür aber Rover, MG, SsanngYong und andere Exoten drin :thumbup: Naja ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Hoffe es gefällt, hier ein paar Fotos:

trc_lip_02.jpg

trc_lip_03.jpg

trc_lip_04.jpg

trc_lip_05.jpg

trc_lip_01.jpg

Bin noch am überlegen ob sich die TRC Seitenschweller nicht zuviel des guten sind... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gut gut gut...*Fotomach* ^^

sieht echt krass aus..

aber da fällt mir doch glatt wieder der einzige Punkt an dem Auto auf, der mir persönlich nicht gefällt:

Die Seitenspiegel!...groß und unförmig! Nicht gelungen... :thumbup:

Gibts da nicht auch n paar Schönere?

P.S. bitte nicht persönlich nehmen, snake, das betrifft alle neuen IS und ist meine Meinung :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute endlich meine TRC Frontschürze angebaut, passt perfekt. Hab für's lacken 120 Euro bezahlt, ist top geworden. Schade das der Farbcode 1G0 für Graphitgrau Metallic nur unter Toyota zu finden war, kein Lexus im Rechner dafür aber Rover, MG, SsanngYong und andere Exoten drin :thumbup: Naja ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Hoffe es gefällt, hier ein paar Fotos:

Echt super look!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung