Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Header und Down Pipe


camel33

Recommended Posts

hallo zusammen

vieleicht ist es ja eine saublöde frage, aber leider konnte ich noch nie meinen Kopf in den motorraum eines 300er stecken. könnte es sein, dass der 200er und der 300er den selben Header und die selbe down Pipe haben?? wie gesagt, ich konnte mir noch nie einen 300er anschauen, aber anhand fotos und mit dem gedanken, dass in der autoindustrie oft darauf geachted wird, dass teile möglichst kostensparend hergestellt werden ist es ja möglich. weiss das gerade jemand oder muss ich zur Lex-Garage nachfragen gehen?

danke

Fabian

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte um angaben, wo man welche bestellen kann. Egal ob europa oder amerika. Auf tdi-plc.com find ich keinen und eine herstellerseite von katana find ich auch nicht. ist der von katana die richtige wahl?? andere vorschläge??

Anschluss an msd wird passen.....esd, msd und downpipe von Megan Racing, suche nur noch den passenden header.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar ein wenig off-topic aber ich kann mir keine Produkte schon seit längeren nicht mehr auf tdi anschauen.

hat sonst auch noch jemand das Problem?

lg

Geht mir auch so....nur 2 Autotypen von Lexus sind anwählbar...glaube IS neu und SC

Gruß knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um angaben, wo man welche bestellen kann. Egal ob europa oder amerika. Auf tdi-plc.com find ich keinen und eine herstellerseite von katana find ich auch nicht. ist der von katana die richtige wahl?? andere vorschläge??

Anschluss an msd wird passen.....esd, msd und downpipe von Megan Racing, suche nur noch den passenden header.

Hallo camel,

ein Header bekommst Du hier ( der dritte von unten ) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.....490 pfund.....nicht gerade ein schnäppchen!! Andere vorschläge oder bezugsquellen??

Ja, das ist schon richtig, aber ein Schnäppchen ist der Krümmer von Katana auch nicht wirklich. klick

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass die preise! enormer unterschied, wenn man beachted, dass es für denn 300er schon einen für 315 doller gibt.

Header 300er

Jo und wieviel werden für den IS300 produziert und wieviel für den IS200?? B)

IS300 is Massenanfertigung

IS200 is Spezialanfertigung

....ehrlich kann ich des langsam nimmer lesen....

...Lexus fahren und dann Tuningteile beim Forstinger wollen.

Fahrt Golf, Opel oder E36 BMW :D

Wer Lexus tunen will soll dafür brennen, Einzigartigkeit hat seinen Preis.

Leute die den Porsche von RUF tunen oder den Mercedes bei Brabus

regen sich auch ned auf, entweder sie haben die "Marie" oder nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RoadRash

bitte lese die komentare ein wenig genauer!! ich habe nie gesagt, dass es mir zu teuer ist, ich habe nur geschrieben, es sei nicht gerade ein schnäppchen! weiter habe ich nach anderen vorschlägen oder bezugquellen gefragt. was soll daran falsch sein, wenn ich mich zuerst informieren will was für alternativen verfügbar sind oder ob man ihn an einem anderen ort günstiger ordern kann?

urteile nicht so schnell über dir fremde menschen!! du weisst nicht wieviel auf meinem konto ist oder was ich bereit bin für meinen Lex auszugeben, noch hast du eine ahnung was für autos ich fahre. ein bisschen zurückhaltung mit deinen urteilen würd ich mir wünschen. danke

mfg fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt interessiert mich nur ein Kontostand.... Meiner sonst keiner :D

Und ich habe was gegen diese jene Autofahrer,

die mit nem 80.000¤ Mercedes rumfahren und dann Radkappen auf den Wutzln haben,

weil Alufelgen so teuer sind.

Du verstehst?

Und ich lese es immer wieder, daß herumgejammert wird, was nicht alles so teuer ist,

aber manche sind sich nicht bewußt was sie hier für ein Auto fahren.

Noch dazu IS200, für den absolut nix am Markt is, da is alles Spezialanfertigung,

was das motorische betrifft.

Sollt sich jeder bewußt sein, daß Lexustuning nicht beim Forstinger oder ATU zum haben is.

Ich finds auch gut so, sonst würde man das auch noch an jeder Ampel 2 mal antreffen. :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...kannst aber nicht einfach davon aus gehen, dass ich dieser spezies zugehörig bin. kennst mich ja nicht und so viel konntest du ja von mir noch nicht lesen. lassen wir das jetzt bei seite...kannst mir glauben, bin nicht ein sparfuchs, gebe gern und viel für autos aus und versuche auch immer das beste produkt zu finden, egal zu welchem preis. auf die qualität kommts mir an, sonst würd ich keinen lexus fahren :ph34r:

mfg fabian

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung