Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS250 Owner


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte mich als neuer IS250 Luxury Owner vorstellen. Graphitmetalic mit Beige Sitze.

Am Montag wird der IS in mein Besitz übergehen. Bin schon sehr gespannt:lol: und freue mich.

Ich werde Euch berichten wie abgegangen ist. Ich hole den nämlich im neu geöffneten Lexus-Forum Berlin.

Bis danni

Pioti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

gratuliere dir zu einem ganz tollen Wagen! Allzeit Gute Fahrt damit! <_< :ph34r: :ph34r:

Und natürlich: Willkommen im LOC!

Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

vielen Dank für so ne Herzliche Begrüßung. Ich werde berichten und vielleicht paar Fotos einstellen von dem neum Lexus- Forum.

Bis dahin meine andere Liebe :blink:

Gruß

Peter

bearbeitet von Pioti998-Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach jesacht !!!

Ähm, wie, wo, neues Lexusforum??? :lol:

Bis denne !!!

hallo,

AH Weller in der Franklinstr. , übrigens das größte in Europa. Gestern war Eröffnung, mit Botschaftern, Politikern, Toyota/Lexus Prominenz, Schauspielern, Rolf Eden ............................................................ und mir B) :D

Gruß

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich möchte mich als neuer IS250 Luxury Owner vorstellen. Graphitmetalic mit Beige Sitze.

Am Montag wird der IS in mein Besitz übergehen. Bin schon sehr gespannt:lol: und freue mich.

Ich werde Euch berichten wie abgegangen ist. Ich hole den nämlich im neu geöffneten Lexus-Forum Berlin.

Bis danni

Pioti

Herzlich willkommen,

denk mal du wirst es nicht bereuen, aber vorsicht Lexus macht süchtig, und kann nicht behandelt werden.

Gruß

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

AH Weller in der Franklinstr. , übrigens das größte in Europa. Gestern war Eröffnung, mit Botschaftern, Politikern, Toyota/Lexus Prominenz, Schauspielern, Rolf Eden ............................................................ und mir :D :D

Gruß

woid01

Stellt Euch vor ich Arbeite, um die Ecke :D :lol:

Franklinstr. 1 Lexus Franklinstr. 5 B) Da kann ich in der Pause aufs Klo gehen :D :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch vor ich Arbeite, um die Ecke :lol: :lol:

Franklinstr. 1 Lexus Franklinstr. 5 :thumbup: Da kann ich in der Pause aufs Klo gehen :thumbup: :thumbup:

Gruß

:D :D :D :D

Alles Gute mit dem Baby!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute :thumbup: Aufgrund der neueröffnung von neuem Forum ( Größtes Lexus Forum in Europa) kam meine kiste NICHT!!! :thumbup: :thumbup: Die müssten erstmal Austellungsmodelle hinstellen.

Nächster Termin 15.10, also bleibt nichts anderes als warten :D

Viele Grüße

Pioti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute :lol: Aufgrund der neueröffnung von neuem Forum ( Größtes Lexus Forum in Europa) kam meine kiste NICHT!!! :lol: :lol: Die müssten erstmal Austellungsmodelle hinstellen.

Nächster Termin 15.10, also bleibt nichts anderes als warten :ph34r:

Viele Grüße

Pioti

Hallo,

falls es dich tröstet, ich habe letztes Jahr noch über 7 Monate gewartet :ph34r: :ph34r:

Gruß

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung