Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch 'ne Frage


DonParrot

Recommended Posts

Hallöchen, liebe Lexus-Community. Schon wieder kommt DonParrot mit 'ner Frage:

Gibt's für den '94er MarkI einen Zusatzkat oder Kaltlauf-Regler, um ihn auf Euro 2 zu bringen.

Hoffe auf - natürlich positive - Antwort.

Danke im Voraus!

bearbeitet von DonParrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe inzwischen gelesen, dass es von Mangold einen Mini-Kat gab. Gibt's den immer noch?

Dankeee!

Also, DonParrott (bist Du Papgeienliebhaber ?? Ich bin großer Vogelfreund, allerdings für Prachtfinken) :

Ich würde KEINESFALLS in die Elektronik bzw. in die serienmäßige Abgassteuerung bei einem LS 400 eingreifen ! Siehe meine Bemerkungen zum Mk.II = Rucklen ! Wegen der paar ¤ Steuer im Jahr ?? Vergiss es ! Die grüne Plakette gibt's ja für ALLE Kat .- Benziner !

Abgesehen davon würde ich keinesfalls einen Mk.I kaufen, der ist doch mittlerweile ein richtig altes Auto ! Dass ChrisLS400 seinen hegt und pflegt, finde ich zwar TOLL :g: :) , aber jetzt kaufen würde ich nur einen ab Mk.III. Der Ier hatte ja nur 1 Airbag, sehr schlechte Sitze (ich hatte eine aufblasbare Rückenstütze von ATU drin :( ), mäßige Bremsen, nur 15'' - Räder und einen recht hohen Verbrauch. Dazu Leder, das wie Kunstleder à la USA gemacht war...

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, DonParrott (bist Du Papgeienliebhaber ?? Ich bin großer Vogelfreund, allerdings für Prachtfinken) :

Ich würde KEINESFALLS in die Elektronik bzw. in die serienmäßige Abgassteuerung bei einem LS 400 eingreifen ! Siehe meine Bemerkungen zum Mk.II = Rucklen ! Wegen der paar ¤ Steuer im Jahr ?? Vergiss es ! Die grüne Plakette gibt's ja für ALLE Kat .- Benziner !

Abgesehen davon würde ich keinesfalls einen Mk.I kaufen, der ist doch mittlerweile ein richtig altes Auto ! Dass ChrisLS400 seinen hegt und pflegt, finde ich zwar TOLL :lol: :) , aber jetzt kaufen würde ich nur einen ab Mk.III. Der Ier hatte ja nur 1 Airbag, sehr schlechte Sitze (ich hatte eine aufblasbare Rückenstütze von ATU drin :) ), mäßige Bremsen, nur 15'' - Räder und einen recht hohen Verbrauch. Dazu Leder, das wie Kunstleder à la USA gemacht war...

Gert

Hi Rodlex, ja, bin ich. Hatte bis vor drei Jahren mehre Paare (Timneh-Graupapageien, Weißstirn-Amazonen, Maximilian-Papageien), musste mich dann aber leider auf dringendes Anraten meiner Ärzte von meinen gefiederten Freunden trennen. Was mich noch heute schmerzt.

Grüne Plakette gibt es leider nicht für alle Benziner mit Kat. Ein vor 1993 gebauter Maxima J30 beispielsweise kriegt keine. Obwohl er genau den gleichen Kat drin hat wie der J30, der ab 94 verkauft wurde. Hat halt die falsche Schlüsselnummer. Und ich vermute, beim LS400 wird's ähnlich sein.

Gut - MkI und MkII haben sich also erledigt. Denn - das Ruckeln will ich ganz bestimmt nicht haben. Dachte halt, der Ruckler ist der MkIII. Habs jetzt aber begriffen. Danke.

Die Suche geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung