Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Betriebsanleitung LS 430


theos

Recommended Posts


Ich habe mir einen LS430, Bj.08/2004, in Belgien gekauft. Leider hat er nur eine Bedienungsanleitung in französischer Sprache. Besteht die Möglichkeit, irgendwo eine deutsche Anleitung, evtl. als PDF zu bekommen?

Willkommen im LOC ! Schön, wieder ein LS 430 mehr - so langsam wird's ja ! ;)

Zu Deiner frage : lass Dir doch vom Lexus - Händler eine bestellen. Das sind 2 dicke Bücher, das würde eine etwas lange PDF - Datei... ;)

Und stell Dich bitte noch vor, damit wir wissen, wer Du bist. Berichte mal über den Wagen und Dich !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen LS430, Bj.08/2004, in Belgien gekauft. Leider hat er nur eine Bedienungsanleitung in französischer Sprache. Besteht die Möglichkeit, irgendwo eine deutsche Anleitung, evtl. als PDF zu bekommen?

Hi theos,

Eine Englische Version kannst Du hier anschauen oder runterladen. Ist eine 05er Version, dürfte aber fast identisch sein. Denke dass es immerhin besser ist als Französisch. :D

Gruß

Don

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit Gute Fahrt damit. ;)

Und Willkommen in LOC Forum. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und danke für die schnellen Antworten.

Mein neuer LS430 ist aus 08/2004 und hat nur 20.000 km auf der Uhr. Er lief in Belgien, habe ihn aber in den Niederlanden erworben. Inzwischen besitzt er eine Tartarini LPG-Anlage. Bin gespannt, wie er sich bewähren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die schnellen Antworten.

Mein neuer LS430 ist aus 08/2004 und hat nur 20.000 km auf der Uhr. Er lief in Belgien, habe ihn aber in den Niederlanden erworben. Inzwischen besitzt er eine Tartarini LPG-Anlage. Bin gespannt, wie er sich bewähren wird.

Das interessiert uns natürlich sehr ! Meines Wissens der erste LS 430 mit Gas (wir haben allerdings schon einen SC 430 mit Gasumbau, der ja den gleichen Motor hat). Halt uns auf dem Laufenden ! Ich würde es , glaube ich, nicht wagen, ein derart teures Auto technisch so stark zu verändern. Hast Du Garantie auf Auto und Gasanlage ???

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert uns natürlich sehr ! Meines Wissens der erste LS 430 mit Gas (wir haben allerdings schon einen SC 430 mit Gasumbau, der ja den gleichen Motor hat). Halt uns auf dem Laufenden ! Ich würde es , glaube ich, nicht wagen, ein derart teures Auto technisch so stark zu verändern. Hast Du Garantie auf Auto und Gasanlage ???

Gert

Ich habe bereits zwei Volvo 960 umrüsten lassen und mit beiden Autos zusammen an die 200 tkm mit Gas abgerissen. Ohne Probleme. Warum solte das bei einem Lexus anders sein, wenn der Umrüster sein Handwerk versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits zwei Volvo 960 umrüsten lassen und mit beiden Autos zusammen an die 200 tkm mit Gas abgerissen. Ohne Probleme. Warum solte das bei einem Lexus anders sein, wenn der Umrüster sein Handwerk versteht?

Richtig - warum sollte es anders sein.

Jedoch gibt es hier durchaus unterschiedliche Erfahrungen mit Gasumbauten. Insofern ist ein V8er Umbau natürlich besonders von Interesse. Gerade der Tartani Umbau würde mich besonders interessieren. Erfahrung? Bilder? Kosten? Und wenn Du zufrieden bist - wo machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung