Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verzögerter Höhepunkt


kroebje

Recommended Posts

Ich hab' was, was Ihr nicht habt. :thumbup:

Und zwar ist das die jährliche Vorfreude. Auf meinen IS.

Ungefähr heute vor einem Jahr war ich beim Lex-Händler, und es zeichnete sich ab, daß es was ernstes werden könnte. Es ging dann noch ein bißchen hin und her, und im Januar hab' ich dann bestellt.

Der Wagen stand ja schon auf dem Hof. Ich konnte ihn anfassen, angucken und alles, was man mit Hofautos sonst so tut. Übernommen habe ich ihn dann aber erst Mitte März, also zwei Monate später. Das war die Wartezeit.

Das ist wie frisch verliebt. Schmetterlinge im Bauch. Und zum Schluß hin wurde die Zeitspanne zwar immer kürzer, aber die Tage hatten plötzlich 28 Stunden oder 32. Dann der Höhepunkt. Mein Schatzzzzzzzzsssss.

OK, der Marathon durch die Werkstatt war übel. Aber die ersten Tage und Wochen waren trotzdem ein Paradies auf vier Rädern. Bis, ja bis sich dann doch auch Alltag einstellt. Man steigt halt in sein Auto, und zwar so lange, bis der Winter kommt. Und hoppelt im Passat durchs Land. Man weiß: Fast 5 Monate lang automobiler Notstand.

Aber dann, so zur Halbzeit, kommt wieder das Gefühl, das Kribbeln. Genau wie beim ersten Mal.

Und das hab' ich jetzt jedes Mal. Und Ihr nicht. Ätsch! :ph34r: :g:

Nix hält jünger als die Abwechslung!

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Bruder hätte da einen 87er Jetta.

Ich überlege mal ob ich den übern Winter (der jetzt auch hier bei uns kommen soll), schnell noch auf mich zulasse. :g:

Man scheint doch schneller Kontakt mit jungen hübschen Mädels zu bekommen,

als mit nem popeligen Lex. :blink: :thumbup: :ph34r: :thumbup: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen stand ja schon auf dem Hof. Ich konnte ihn anfassen, angucken und alles, was man mit Hofautos sonst so tut. Übernommen habe ich ihn dann aber erst Mitte März, also zwei Monate später. Das war die Wartezeit.

Das ist wie frisch verliebt. Schmetterlinge im Bauch. Und zum Schluß hin wurde die Zeitspanne zwar immer kürzer, aber die Tage hatten plötzlich 28 Stunden oder 32. Dann der Höhepunkt. Mein Schatzzzzzzzzsssss.

Ja, ja, das kenne ich auch mit meinem SportCross. Allerdings habe ich meinen schon im September bestellt und erst Ende März abgeholt. War ne´ harte Zeit, aber jetzt könnte ich nicht noch einmal so lange warten. Aber es soll ja Leute geben, die solch einen Kick brauchen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ihr konntet euer Wunschmodell bestellen, welches dann noch ein paar Monate Vorführwagen war, oder? Darf man fragen, was dass dann Preislich ausgemacht hat?

Nope, meiner war ein normaler Vorführwagen. Er stand halt da. Ich hab ihn im Winter reserviert, im Frühjahr gekauft. Dazwischen wurde er noch ein- oder zweitausend km bewegt. Also kein Wunschauto.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ihr konntet euer Wunschmodell bestellen, welches dann noch ein paar Monate Vorführwagen war, oder? Darf man fragen, was dass dann Preislich ausgemacht hat?

Nein, als ich meinen bestellt hatte, habe ich dazugesagt, daß ich ihn erst nach dem Winter nehme. Die haben ihn dann trotzdem schon bestellt, und er kam dann komischerweise auch relativ schnell. So stand er dann halt ein paar Monate beim Autohaus rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung