Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt bin ich auch dabei


supracologne

Recommended Posts


So seit gestern habe ich meinen Soarer auch angemeldet

Herzlich Willkommen in LOC Forum Patrick :( , und Glückwunsch zum SC :) , and allzeit gute Fahrt damit. :(

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

Willkommen im Club.

Hoffentlich bleibts nicht bei einem Post.

Und beim 100. Post ist das Foto dann auch schön scharf. ;)

Was hast Du Dir geleistet ?

Den SC400 oder einen 300er ?

Welcher Supra hattest Du vorhin ?

-> Einen Erfahrungs/Vergleichsbericht wäre eine feine Sache ! :D

Grüssli

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Ist das ein 2.5 TT? Wenn ja, dann ist das ein feines Maschinchen! :blink:

Aber....bitte diese Decals entfernen :tooth:

Gruss

Allen

Jo...bitte runter damit! :ph34r: sonst machen wir es mal auf nem Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Herzliche Aufnahme in eurem Forum

@ all

Es ist ein Japan import des Soarers mit der 2,5 tt Maschine hat 110 000 km gelaufen und ist in Pearlmut Weiß.

Das Problem bei dem Decor ist das der Klarlack an der tür sich langsam verabschiedet und ich mich deshalb nicht traue die aufkleber abzumachen

Vorher hatte ich insgesamt drei MK 3 turbo gehabt, wobei die zweite die ich dann leider bei einem Dreher auf der AB geschrottet habe richtig heiß gemacht war.

Unter Heiß ist hier in dem Fall dann knapp 420 PS gemeint wovon 382 PS bei 512 N.Metern auf dem Prüfstand bei 0,9 bar Ladedruck gemessen worden sind.

Auf der Strasse bin ich aber mit 1,2 -1,3 bar unterwegs gewesen.Auf der Rolle hat die automatik leider bei Volllast immer wieder in den dritten zurückgeschaltet

und dann zu hoch gedreht und der Turbo konnte keinen Druck mehr aufbauen.

Habe leider erst später erfahren das mann bei dem Rollenprüfstand auch einen Wiederstand einstellen konnte.

Freu mich schon wenn mal ein treffen gemacht wird

Als bis denne

gruß Patrick

bearbeitet von supracologne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung