Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anpassen und Lackierfertig machen...


MaggY

Recommended Posts

So, mein Teil aus HongKong ist da, und die Passgenauigkeit ist verblüffend., lediglichrechts und links muss man den Spoler etwas "gerader" biegen.

Mache ich das mit einer Heißluftpistole? erhitzen und dann hinbiegen?

Danach noch eine Frage. Wie mache ich das Teil Lackiefertig? Also so, dass die Leute in der Lackiererei nur noch lackieren müssen... normale abschleifen mit nassschliefpapier (von 150er bis 600er sgate man mir)

hat da jemand erfahrung und weis wie das geht?

Danke

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde das den Lackierer machen lassen, vor allem bei so nem kleinen Teil wo du höchstens 10Euro sparst. Mögliche Schleifriefen gehen dann nämlich auf deine Kappe..egal wie scheisse der Lackierer grundiert/füllert..wie auch immer :lol:

Bei meinem Lackierer lohnt sich nichtmal das Lackiervorbereiten von na kompletten Heckschürze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das den Lackierer machen lassen, vor allem bei so nem kleinen Teil wo du höchstens 10Euro sparst. Mögliche Schleifriefen gehen dann nämlich auf deine Kappe..egal wie scheisse der Lackierer grundiert/füllert..wie auch immer :)

Bei meinem Lackierer lohnt sich nichtmal das Lackiervorbereiten von na kompletten Heckschürze :)

hmm, baden baden ist gar nicht is weit glaub ich, also ich würde 130¤ bezahlen, jedoch wäre da die Frontschürze dann acuh neu lackiert. (hat paar Kratzer von der Exfreundin) ist das angemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig doch endlich mal was du da bestellt hast :) :)

Also gekauft habe ich das (Mit Versand, ZOll und Scheibenkleber hab ich 120¤ bezahlt bisher)

roof_1.jpg

und das ganze sieht dann so aus wenn es dran ist (muss es festheben, scheibe ist frisch versiegelt und Auto poliert. das rutscht weg)

ist hier auch ein wenig zu weit rechts, normal hat man einen minimalen spalt. Die Passgenauigkeit ist sehr gut,, für ein Teil aus HongKong.

roof_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, baden baden ist gar nicht is weit glaub ich, also ich würde 130¤ bezahlen, jedoch wäre da die Frontschürze dann acuh neu lackiert. (hat paar Kratzer von der Exfreundin) ist das angemessen?

öööhm... überfahren haste die nich oder ? :)

Ich drück die Daumen, dass der Lacker den Farbton trifft *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung