Do Not Sell My Personal Information Jump to content


druck bei scheiben reinigung zu niedrig?


Recommended Posts

hab heut mein auto soweit wieder zusammengebaut, und nun geht die swra recht träge, u aus den neuen neblerdüsen kommt auch nich grad die welt an wasser raus..

ist das jetzt nur noch luft im system, oder kann da was korrodiert sein(ein monat ohne flüssigkeit immerhin)...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab heut mein auto soweit wieder zusammengebaut, und nun geht die swra recht träge, u aus den neuen neblerdüsen kommt auch nich grad die welt an wasser raus..

ist das jetzt nur noch luft im system, oder kann da was korrodiert sein(ein monat ohne flüssigkeit immerhin)...

greetz

Mach mal die Neblerdüsen wieder zu - wenn's dann normal ist (also wie vorher) sorgen die zusätzlichen Neblerdüsen für einen zu grossen Druckabfall. Luft glaube ich eher nicht, dann eher Verstopfung. Ggf. welche mit kleinerer Öffnung einbauen. Wie hast Du denn angeschlossen (sprich Xenon - alles geht bei Licht an gleichzeitig oder per extra Knopf (nicht-Xenon)), vielleicht weiss einer der Experten, ob es 2 verschiedene scheibenwaschpumpen gibt, je nachdem ob man Xenon hat oder nicht. Falls ja, liegt da ev. auch 'ne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das sehe ists nur eine Pumpe, der untere Anschluss geht zu den SW, der dünne oben zu den Scheibendüsen.

Oder ist das graue noch eine Pumpe? So viele Anschlüsse für ne Standmessung scheinen mir etwas viel zu sein...

dsc01807ie9.jpg

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das sehe ists nur eine Pumpe, der untere Anschluss geht zu den SW, der dünne oben zu den Scheibendüsen.

Oder ist das graue noch eine Pumpe? So viele Anschlüsse für ne Standmessung scheinen mir etwas viel zu sein...

Eine Pumpe - das graue Teil ist wohl in der Tat für die Standmessung, ein Minimum von 3 Leitungen ist wahrscheinlich (+, Masse und Signal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung