Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sportauspuff


boje

Recommended Posts


Hi!

Aber am Klang hat sich doch nichts geaendert, oder?

Mich wuerde interessieren, ob es auch was anderes fuer unseren Lexus gibt ausser Endtopf (Vorschalldaempfer oder aehnliches). Hat da jemand Erfahrung? Ich meine natuerlich die Teile, die vom TÜV akzeptiert werden! :D

Bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hy!

Habt ihr schon mal einen IS300 mit komplettanlage von Greddy gehört? Nicht! da versäumt ihr was! auf der Seite :

http://pages.yahoo.com/nhrp?o=onewickedlex...nd_models/lexus

habt ihr 3 soundfiles von der Anlage. Sag nur GEIL! nur wirds sowas bei uns nie geben :D

Aja, fesch is der wagen auch noch dazu!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann,

der Sound läßt einen ja die Gänsehaut

aufstehen!!! :o;)

Andrej, Du hast doch den TTE-Endschall-

dämper drauf (oder REMUS?)

Wie klingt denn der eigentlich?

Habe gehört SEBRING und REMUS klingen

auf dem IS nicht viel anders als der

Originaldämper??? Stimmt das???

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Rolex

Mann o Mann,

der Sound läßt einen ja die Gänsehaut

aufstehen!!!  :o;)

Andrej, Du hast doch den TTE-Endschall-

dämper drauf (oder REMUS?)

Wie klingt denn der eigentlich?

Habe gehört SEBRING und REMUS klingen

auf dem IS nicht viel anders als der

Originaldämper???  Stimmt das???

Gruß

Robert

Hi Robert!

Hab den Remus im Turbo-Design. Hast schon Recht - viel Unterschied zum originalen ESD hat es nicht. Eher so ein ganz ruhiges Brummen im Leerlauf. Aber nach langer Autobahnfahrt mit hohen Drehzahlen hoert man dann etwas den Loewen:D

Sieht aber klasse aus, finde ich:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich hab mir einen Sebring gekauft und wurde sehr entäuscht! Dann kam mir die Idee doch einfach den Topf umzubauen. gesagt, getan. Jetztist statt der Originalschlange zwei Bögen drinnen die den eingang mit dem Ausgang verbinden. Am stand nicht viel, aber wenn man sich in obere Touren begibt tut sich schon was und man hört schön den 6-Zylinder brüllen :D Wenn dann die Auspuffanlage schön warm ist und man dreht von unten schön raus hört man es richtig schön brummen. Trotzdem is es mir noch zu wenig, da es nur ein 2 zoll rohr ist. Die Amis verbauen alle 3 Zoll rohre, da geht auch mehr sound durch!

grüße

Tom

p.s. der sebring war nicht wirklich lauter als der original Endtopf. Wenn ich es mal schaffe leg ich eine Sounddatei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus
Originally posted by Kilian29

Der untere Aufsatz der Frontschürze dieses gelben Lexus ist heiss ;-)

Kann mir wer sagen von welchem Hersteller die ist??

Stiv

Die Frontschürze ist von ARMS Design...

Hier der ARMS DESIGN Kit in seiner vollen Pracht!:

mphillips1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehn interessiert hier noch das Thema *lach

Wer konnt schon ahnen dass hier so ne heisse Fronschürze präsentiert wird...und sonst hätte das Foto von hinten gemacht werden sollen ..... mit Auspuff *lach

Rolex:

Abgesehen davon, kennst du überhaupt Leexus? Wenn einer die Regeln brechen darf dann bestimmt jener der sie auch aufstellt *lol

Sorry aber der Kit ist genauso schön wie der von Wald

VIELEN DANK ALLEN

Hättest du mir evtl. den LINK zu ARMS???

Das wär ein feiner Zug von dir *grins

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch aber nicht wirklich lieb oder?

Da Ihr viel bei Maxspeed nachfragt und kaufts...vertreiben die auch HKS Endtöpfe??Sind die billiger dann las wie aus England, den der kostet grad nicht wenig!

grüße

Tom

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei euch nicht auch verschärfte KFZ-Kontrollen?

Nehm mal nicht an, dass du einen Endtopf aus England in Oesterreich ohne Beiblatt vorführen kannst oder?

Bin selber auch auf der Suche nach einem Doppelendtopf.

Doch das wirkliche Problem ist eine KFZ - Genehmigung dafür zu bekommen :D

Stiv:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

Du hast schon recht, verschärfte Kontrollen gibst bei uns zwar nicht (jedenfalls hier in Nürnberg)...aber eingetragen kriegst Du einen solchen Endtopf entweder garnicht oder als "Einzelabnahme" mit Phonmessung und allem bürokratischen "Schnickschnack" sowie einem gigantischem Kohle-Aufwand!

Aber man kann ja den "Topf" fahren und bei "Bedarf" wieder den Original-ESD dranschrauben.

Es gibt ja auch etwas "gemäßigte" Exportdämpfer die dann nicht so auffallen und sicher trotzdem viel besser als der Serientopf klingen. Hab da auch schon drangedacht :D!!! An unserer Edelstahlanlage würde so einer garnicht mal besonders auffallen denke ich:D:D:D!

Hängt natürlich auch etwas vom Endrohr ab....hihiiiiiii!

Ciao

R o b e r t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolex

Hast recht auch bei uns kotstet eine Einzelabnahme um die 1'500-2'000Fr. je nach Aufwand.

Bei euch in Stuttgart soll einen Edelstahlauspuff Hersteller geben der anscheinend noch sehr günstig ist und die Auspuffanlage auf Wunsch fertigt......das wär schon ne feine Sache *grins

Da hast nicht nur du dran gedacht :D

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung