Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auto reagiert zu nervös


Recommended Posts

Servus,

ich habe auf meinem SX Michelin Winterreifen auf Stahlfelgen in 16 Zoll und ich fahre damit volle Pulle ohne irgendwelche Probleme!

Wenn ich nur 130 fahren könnte, würde ich durchdrehen. Ich kann allen mit Problemem nur empfehlen, das Auto checken zu lassen!

Ciao Stefan

Hy,

kann ich nur bestätigen.

Hab auch Michelin Alpin drauf 205er auf den 16" Alus.

Bis 180 OK danach werden sie etwas laut u. rubbeln leicht.

Mehr wie 200 würd ich ned fahrn.

Sommerreifen 215er Dunlop 9000er sind echt ok.

Hab aber auch mit Orginalfahrwerk den Eindruck gehabt, dass er nach einer kundigen Hand verlangt, wenn man über 200 fährt (spezieel in Autobahnkurfen).

Seit neuem Fahrwerk u. Fahrwerkseinstellung null Problemo auch bei Vollgas-Fahrt in Kurfen.

Ich denk auch, dass Du Dein Fahrwerk neu justieren solltest.

Grüssle Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und was verstehst Du unter neu justieren?  Spur und Sturz neu einstellen lassen?

mfg Steve

Genau das.

Sprech deinen Händler auf das unangenehme Fahrgefühl an. Dann dürftest du kostenfrei eine Einstellung bekommen.

Ein schlecht eingestellte Spur/Sturz kann das ganze Fahrverhalten ruinieren, sogar das Auto unfahrbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-evtl. bin ich am We wieder in Dresden... es ist ein titangrauer IS 200 Sport was fährst Du für einen? Bist Du auch im Lexus Forum Kunde?  Bist Du zufrieden? Ich finde die Werkstadt ist etwas lahm..

mfg Steve

Hi Steve,

fahre seit 30.12.03 einen blauen IS200 SportCross, hab ihn auch im Dresdner Forum gekauft!

Zur Werkstatt: Schlies mich Sören (packi999) an, am Service kann ich nix aussetzen und nehme auch gern mal in Kauf,

einen Tag länger zu warten (wenn es denn so wäre!),

da ich mir dann sicher sein kann, das der Service korrekt gemacht worden ist! Ich bin da flexibel! :huh:

Ist auf jedenfall besser, als das ich den Wagen schon nach ein paar Stunden wiederholen,

aber dafür an den nächsten Tagen wieder dort antraben kann!

Die Wagen sind bei Rico (No.2) in guten Händen!!! (hoffe ich doch) :bleh: :blink:

Er hat bei meinem Alten die 90.000-er gemacht, danach gleitete der Wagen wieder über die Strassen!

Gruss Christian...

Uuupsss, sorry :huh:

bearbeitet von Lexuskiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag aber rechtzeitig Bescheid, dann können wir ein kleines Treffen im Forum veranstalten *gg*

...und Kaffee trinken!!! :bleh: ... :huh: ... :bleh: ... :huh: ... immer noch :huh:

:blink:

Aber wichtiggrouphugs.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag aber rechtzeitig Bescheid, dann können wir ein kleines Treffen im Forum veranstalten *gg*

...und Kaffee trinken!!! :bleh: ... :huh: ... :huh: ... :blink: ... immer noch :huh:

:bleh:

Am Ende wollen die wirklich noch Geld von uns haben, für den Kaffee ;)

Dennoch gibt es meinerseits absolut keine Einwände :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

bei mir gibt es auch keinerlei Probs mit dem grade auslauf auf der Autobahn

egal ob Sommer oder Winterreifen.

und 210 sind mit Winterreifen auch allemal drin.

ohne die Spur von Problemen :rolleyes:

gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung