Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


Sir_Robert

Recommended Posts


Hallo, kannst ja mal Toms anschreiben.

Fürn 250/350 IS haben die so was.

Fürn IS/F haben die aber schon was für ein sogenanntes Throttle Response Teil.

Irgendwie können die damit das Ansprechverhalten beeinflussen.

Link anbei...bestellbar bei Prolex z.B.

Toms

Gruß und viel Glück

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, benötige für den IS-F grössere Felgen!

Aber denk dran dass die Turbinen formische Felgenspeicher bei denen original Felgen auch dazu dient ein Luftstrom nach innen zu leiten um die bremsen besser zu kühlen. Bei anderen Felgen sollte das dann auch gegeben sein.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotness-023.jpg

sind: 20x9.5 & 20x11 AutoCouture Aristos - Black Chrome Face

von hier: http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=357316 & http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=354982

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Noch einer der den IS-F bestellt hat oder schon hat :lol:

Also schau mal hier .... Link Da haben einige mit 20" Felgen Platzprobleme im Radkasten.

Ich würde mir 19" Zöller nehmen wo die Speichen bis zum Felgenrand reichen macht die Felge optisch grösser.

Im Falle wo du deinen schon hast , wann hast du bestellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hatte ich fast vergessen, es scheint, wenn ich mich nicht irre dass die Hinterachse des IS-F 25mm breiter ist als die vom Is 250 / 350. Deshalb mit der ET aufpassen !!

Hier noch ein kleines Datenblatt zu den original Felgen :

post-1424-1213126047_thumb.jpg

bearbeitet von Rom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Richtwert, falls es jemanden interessiert :lol:

Meine jetzigen Felgen haben : Vorne 8,5 x 19 ET 37 Reifen 245/30/19

Hinten 9,5x 19 ET 43 Reifen 265/35/19

Vorne kein Problem, passt !

Hinten gehts wenn das Rad voll eingefedert ist vielleicht auf einen halben Millimeter am Blech vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: "als richtwert": die isf felgen sind geschmiedete 19"er und wiegen 10,9kg. ein adäquater ersatz ins 20" würde also 3.000,- euro kosten. nagut wenns ein händler ist.

nur komisch, dass jetzt schon händler hier um hilfe bitten und wenn wir fragen haben sich kein einziger zuckt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut wenns ein händler ist.

nur komisch, dass jetzt schon händler hier um hilfe bitten und wenn wir fragen haben sich kein einziger zuckt. :lol:

Ja, ist der Händler aus Giessen der das Forum fast nur zum kaufen und verkaufen nutzt. :thumbup: klick

Na ja, jedem das Seine. :lol:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: "als richtwert": die isf felgen sind geschmiedete 19"er und wiegen 10,9kg. ein adäquater ersatz ins 20" würde also 3.000,- euro kosten. nagut wenns ein händler ist.

nur komisch, dass jetzt schon händler hier um hilfe bitten und wenn wir fragen haben sich kein einziger zuckt. :thumbup:

dann frag mich,

ich helfe immer, wenn ich kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut.

also soweit ich weiss, bietet auf den eu markt noch! keiner die aufhebung an. es gibt aber die mgl.keit über lexus deutschland bei diversen rennveranstaltungen die sperre aufheben zu lassen und dann um die 293kmh zu fahren. was es kostet und welche rennveranstaltungen dazu zählen erfährst du über die servicehotline.

in den usa gibts schon etliche anbieter doch die bekommst du hier nicht eingetragen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist der Händler aus Giessen der das Forum fast nur zum kaufen und verkaufen nutzt. :lol: klick

Na ja, jedem das Seine. :thumbup:

im amerikanischen lexusforum sind gewerbliche verkäufe nur dann erlaubt wenn das mitglied einen teil des erlöses eines jeden verkaufs zum erhalt und betreiben des forums abtritt. ich fände das für dieses forum ebenfalls wünschenswert. selbstverständlich gehören gewerbliche verkäufer und lexushändler im profil gekennzeichnet.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut.

also soweit ich weiss, bietet auf den eu markt noch! keiner die aufhebung an. es gibt aber die mgl.keit über lexus deutschland bei diversen rennveranstaltungen die sperre aufheben zu lassen und dann um die 293kmh zu fahren. was es kostet und welche rennveranstaltungen dazu zählen erfährst du über die servicehotline.

in den usa gibts schon etliche anbieter doch die bekommst du hier nicht eingetragen etc.

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im amerikanischen lexusforum sind gewerbliche verkäufe nur dann erlaubt wenn das mitglied einen teil des erlöses eines jeden verkaufs zum erhalt und betreiben des forums abtritt. ich fände das für dieses forum ebenfalls wünschenswert. selbstverständlich gehören gewerbliche verkäufer und lexushändler im profil gekennzeichnet.

Tut mir wirklich sehr leid in einem Lexus forum zu arbeiten.

Kündige gleich jetzt.

was ich anbiete oder angeboten habe ist nichts gewerbliches.

alles privat. Zwar biete ich Gewerblich Navi CD/DVD´s günstig an, aber das ist doch ein vorteil für euch,

nicht für mich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich sehr leid in einem Lexus forum zu arbeiten.

Kündige gleich jetzt.

was ich anbiete oder angeboten habe ist nichts gewerbliches.

alles privat. Zwar biete ich Gewerblich Navi CD/DVD´s günstig an, aber das ist doch ein vorteil für euch,

nicht für mich.....

ist unabhängig davon ob gewerblich oder nicht. der umfang der über den eines privaten und die regelmässigkeit spielt dabei eine rolle. genau wie auf ebay. niemand wird dich steinigen wenn du das forum aus deinen erlösen finanziell unterstützt. wer LS600h fährt kann das schonmal machen - oder lernt man von den reichen tatsächlich das sparen? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic*

Auch wer an der Quelle sitzt muss nicht zwangsweisse allwissend sein :(

Und alle die regelmässig updates fürs Navi brauchen sollten Froh sein das es jemand zu einem fairen Preis anbietet!!

Danke :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung